Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag I Banevading (48927) I ID 89809 I Rafael Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89809
Players nickname
Eddie Mahone
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Mar 31, 2025
Time
16:30
Proofs
https://ibb.co/xqXc26bz

Hdudiwhoqppqllxz

Player
Player
Your ID: 89809
Players nickname: Eddie Mahone
Administrators nickname: Rafael Promillo
Time: 16 Uhr
Proofs:
Proof1 hosted at ImgBB

Sehr geehrtes Chief Administrator Team
hiermit stelle ich einen Kulanzantrag

Mein Allererster Grand DE01 Account war ID 48927 Eddie Pulaski.

Der Grund für den Permanenten Ausschluss von Vincent Xozis war "Insulting Server".

Was passiert (falls es jemanden interessieren sollte) war ist:

Ich hatte damals eine RP Bio unteranderem mit der Möglichkeit bei 2 fahrzeugen einfach weiter zu fahren. Dies habe ich ausgereizt.

Dies wurde damals mit Jonas Forum und Dylan Pyszcek beredet und sie meinten (wirklich herabredend) einfach so nach stunden nachdem das gespräch vorbei war ohne grund meine RP Bio zu entziehen.

Durch die eh schon angespannte lage damals mit den admins habe aus dummheit in den Tickts die jeweiligen Admins beleidigt aber nie den Server (soweit ich mich erinnern kann) und wurde danach permanent Ausgeschlossen.

Aus dem Grund weil ich dennoch Grand spielen wollte habe ich mir einen neuen Social club Account erstellt und mit diesem angefangen zu spielen.

ID 89809. Mein neuer Main.

Mit diesem hatte ich auch bis jetzt gespielt.

Vor 2 Monaten wurde ich wegen 1.4 gebannt weil ich ein Idiot bin.

Dies wird jedoch sicherlich nicht wieder vorkommen.

Das mit der ID 49827 kam vorhin heraus als ich mit anderen am Regierungsgebäude stand und ein cheater mein Fahrzeug herumgeschleudert hatte was bis in die Regierung ging. Und ich dann PC checkt wurde. Weshalb auch immer. (Bei mir haben sie nichts gefunden, hab ja auch nicht gecheatet!)

Jedoch möchte ich einfach nur Grand spielen zumal es gerade keine anderen brauchbare Spiele für mich gibt.

Ich habe nie den Server "disrespected" und mache nicht mehr probleme als ein normaler spieler was admin knast usw angeht.

Deswegen stelle ich hiermit einen Kulanzantrag. Die ID 48927 können Sie gebannt lassen, das ist eh schon 3 jahre her, und auch alle anderen, mir ist nur ID 89809 wichtig.

Ich bin ein Spieler wie jeder andere auch und tatsächlich gibt es mit mir auch richtiges rp vielleicht nicht immer aber meistens.

Bitte Verzeihen Sie meine gefrustete doofheit.

Ich hoffe Sie urteilen fair und beachten die gegebenheiten. Ich möchte nur weiterspielen.

Danke

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs konnten wir dir auch noch 214086, 214281, 89809, 48927 und 84521 zuweisen.
Nicht nur, dass deine Ursprünglichen Main Accounts bereits Blacklisted sind, hast du darüber hinaus zusätzlich drei weitere Accounts erstellt um deinen Ban zu umgehen und gegen die Allg. 1.4 verstoßen.
Du wirst nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom