Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabian?

Player
Player
Transgenderantrag

OOC Informationen

Vorname: Fabian
Discord-Tag: fabicaps

Warum möchtest du diesen Antrag stellen?

Um weibliche Beamte in staatlichen Organisationen zu unterstützen

Das RP aus einer neuen Perspektive zu erleben

Die soziale Akzeptanz innerhalb der Community von Los Santos zu erfahren

In-Game Informationen

Dead Name: Fritz Rasso
Wunschname: Amalia Cigarettes
Reisepass Nummer: 101000
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie: Omertà
Aktuelle Organisation: SAHP (San Andreas Highway Patrol)

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag? Nein

Persönliche Geschichte

Sehr geehrte Regierung von San Andreas,

ich möchte euch einen Einblick in mein Leben geben. Mein Name ist Fritz Rasso, ich bin 16 Jahre alt und stamme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Berlin. Mein bisheriger Weg war nicht immer einfach. Ich wuchs mit zwei Geschwistern auf, und meine Eltern, Norman und Susane Rasso, führten ein glückliches, aber arbeitsreiches Leben. Schon früh trug ich Verantwortung, insbesondere für meine jüngeren Geschwister, da unser Vater oft bis spät in die Nacht arbeitete.

Mein ursprünglicher Traum war es, eine Karriere als Sportler zu verfolgen. Doch weil dieser Weg unsicher war, entschied ich mich zunächst für eine Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer. Während der Ausbildung arbeitete ich hart und unterstützte meine Familie finanziell. Nach meinem Abschluss setzte ich dies fort, nahm zusätzliche Schichten in einer Fabrik an und stellte meine eigenen Wünsche stets hinten an.

Eines Tages, während ich auf einer Baustelle im Regen saß, begann ich mein Leben zu hinterfragen. Sollte das alles sein? War das wirklich der Weg, den ich gehen wollte? Durch Zufall stieß ich auf ein Buch über Transidentität – und jede Seite sprach mir aus der Seele. Zum ersten Mal erkannte ich, dass ich all die Jahre meine wahren Gefühle unterdrückt hatte. Ich hatte mich hinter meiner Arbeit und der Verantwortung für meine Familie versteckt, doch tief in mir wusste ich: Ich bin nicht der Mann, als den ich lebe. Ich wollte endlich die Frau sein, die ich in meinen Gedanken und Träumen sah.

Ich entschied mich, mit meiner Familie zu sprechen, doch ihre ablehnende Haltung machte es mir unmöglich, dort weiterzuleben. Also traf ich eine schwere, aber notwendige Entscheidung: Ich verließ mein Zuhause, um an einem neuen Ort ganz von vorne anzufangen. Mit der Zeit entdeckte ich neue Leidenschaften, vor allem den Motorsport, insbesondere Enduro und Motocross. Diese Sportarten gaben mir ein Gefühl von Freiheit, das ich zuvor nicht gekannt hatte.

Ein Sponsor erkannte mein Potenzial und bot mir die Möglichkeit, nach Los Santos zu ziehen. Zwei Wochen später landete ich mit meinem Motorrad in dieser Stadt und wollte von dort aus meinen sportlichen Weg weiterverfolgen. Doch meine wahre Berufung lag woanders: Ich wollte Polizistin werden. Also trat ich der San Andreas Highway Patrol (SAHP) bei, um den Bürgern von Los Santos Schutz und Sicherheit zu bieten.

Während meiner Zeit als Polizistin lernte ich eine Frau kennen, die heute eine meiner engsten Freundinnen ist. Gemeinsam verbrachten wir viele Stunden im Dienst und auch privat. Doch tief in mir wusste ich, dass mein Weg noch nicht zu Ende war. Es fehlte noch ein entscheidender Schritt: Ich wollte endlich auch offiziell als die Frau anerkannt werden, die ich schon immer war.

Aktuelle Situation

Ich bin derzeit Teil der SAHP und möchte gerne zum LSPD wechseln, um meine Karriere fortzusetzen.

Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Hilfsbereitschaft

Durchsetzungsvermögen

Ehrgeiz

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Hilfsbereitschaft

Einfühlungsvermögen

Mut

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte weiterhin im Polizeidienst tätig sein und das RP als Frau ausleben. Mein Ziel ist es, mich persönlich weiterzuentwickeln und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf meine Umgebung zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Fritz Rasso. Ψ( ̄∇ ̄)Ψ

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!​

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom