Guten Tag Liebes Admin-Team
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein
Was ist Passiert?:
Ich wurde von meinen Familienmitgliedern ans Anwesen gerufen, weil dort ein Global/Local ausgerufen wurde.
Nachdem ich dort angekommen bin, habe ich gesehen wie dort weitergeschossen wird und habe mit geschossen um meinen Familienmitgliedern zu helfen.
Ich habe gesehen wie ein SAHPler einen anderen Polizisten wiederbelebt und habe meine Chance ergriffen um ihn umzuschießen, dies war laut Marcel Dior RDM.
Beschwerdegrund:
Zuallerst finde ich, ist es eine POV die man nicht bewerten kann, da man die Vorgeschichte nicht sieht sondern nur die ersten 10 Sekunden wo nichts passiert ist bzw. wie alle Polizisten mit einer Waffe im Busch rumrennen. Ebenfalls sieht man im Clip oben rechts (Sekunde 00:11) wie ein Familienmitglied von mir noch in Handschellen abgeführt wird... Schlussfolgernd kann man sich daraus ableiten das die Situation nicht allzu lange her sein kann. Ebenfalls habe ich Screenshots reingesendet bei denen man sieht wie die Polizisten noch über die Uni-Seite von unserem Anwesen rumrennen und schießen.