Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 6.15 | Marcel Dior | JET_Kongstrong [21179]

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21179
Players nickname
JET_Kongstrong
Administrators nickname
Marcel_Dior
Date
Apr 1, 2025
Time
17:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/985176/#post-3450075

jetderg

Player
Player
Guten Tag Liebes Admin-Team
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein

Was ist Passiert?:
Ich wurde von meinen Familienmitgliedern ans Anwesen gerufen, weil dort ein Global/Local ausgerufen wurde.
Nachdem ich dort angekommen bin, habe ich gesehen wie dort weitergeschossen wird und habe mit geschossen um meinen Familienmitgliedern zu helfen.
Ich habe gesehen wie ein SAHPler einen anderen Polizisten wiederbelebt und habe meine Chance ergriffen um ihn umzuschießen, dies war laut Marcel Dior RDM.

Beschwerdegrund:
Zuallerst finde ich, ist es eine POV die man nicht bewerten kann, da man die Vorgeschichte nicht sieht sondern nur die ersten 10 Sekunden wo nichts passiert ist bzw. wie alle Polizisten mit einer Waffe im Busch rumrennen. Ebenfalls sieht man im Clip oben rechts (Sekunde 00:11) wie ein Familienmitglied von mir noch in Handschellen abgeführt wird... Schlussfolgernd kann man sich daraus ableiten das die Situation nicht allzu lange her sein kann. Ebenfalls habe ich Screenshots reingesendet bei denen man sieht wie die Polizisten noch über die Uni-Seite von unserem Anwesen rumrennen und schießen.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Jet,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.
Falls du einen Clip hast von der Situation der deine Aussage bestätigt, dann kannst du diesen gerne mit einem neuen Antrag einreichen.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom