Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung Administrator Mira Herz /73422

Status
Not open for further replies.

Kajo Mayer

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Kajo
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: ironman07ma
4. Dein Nickname: Mira Herz
5. Deine ID: 73422

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Meisten von 12-16 Uhr. Kommt aber darauf an wie es mit der Schule ist.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich bin keiner der sich ins Rampenlicht stellen tut und auch keiner der sagt ich kann und weis alles. Das Aufgabengebiet eines Administrator ist Vielfältig und interessant, etwas komplett neues, das interessiert mich. Meine stärken ins Team mit einbringen und jeden einzelnen zu unterstützen. Meine Zeit die ich auf Server1verbringe, auf einem neuen Level zu bringen in dem ich für euch als unterstützung da bin und zugleich meine Erfahrungen die man persönlich gemacht hat mit einbringen kann. Ein rundrum Teamplayer der ich bin sucht euch.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Als ich vor über einem Jahr hier angefangen habe auf Server3, wollt ich einfach mal schauen was einem hier so erwartet. Ich habe viele Leute der unterschiedlichsten Katogorien kennen gelernt.Angefangen mit dem MD weiter mit dem SAHP, dann das FIB und zu guter letzt das LSPD, habe ich einiges kennen gelernt, egal ob gut oder schlecht. Wenn man aber in einer staatl. Orga ist, kommt man ohne Euch und eure Tätigkeit in einigen Situationen aber nicht weiter, und sieht für sich selber, ob es nicht ein Aufgabenbereich wäre, der einem liegt! Nicht nur Spielern zu helfen, sondern ein Team zu unterstützen, die einen interessanten und doch sehr komplexen Aufgabenbereich haben, das ist mein neuer Gedanken Weg.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Auf jeden Fall

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja wäre bereit dafür

Mit freundlichen Grüßen

Kajo

Erik Razzer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mira,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom