Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fehlentscheidung | Noah Tequila | ID 81827

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81827
Players nickname
Oggy Chosenone
Administrators nickname
Noah Tequila
Date
Mar 31, 2025
Time
18:40
Proofs
https://imgur.com/a/ol1lcbW

Mustafa Sindal

Player
Player
Wie lange wurde dir gegeben? : 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? : 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? : mein erster PC-Check war negativ 5 min später wurde ich nochmal gezogen

Sehr geehrtes Admin-Team,
anbei mein anliegen/Beschwerde:

Ich wurde gestern in den Pc Check im Beisein von 5 PC Checkern gezogen und gecheckt, das Ergebnis - NEGATIV.
Keine 6 min später wurde ich dann von Noah Tequila erneut in den PC-Check gezogen und er hat mich innerhalb von 4 Minuten aufgrund von Minus-Einstellungen gebannt. Ich habe meine Settings.xml -Datei mit 5 anderen Zockern abgeglichen und kam auf das Ergebnis, das ich keine Minus-Einstellungen habe.
Ich spiele GTA5 über Rockstar Games und habe keinerlei Möglichkeiten ausser ingame über das esc menü irgendwas an Einstellungen zu ändern, Noah meinte jedoch das das durch drittanbieter services öfters verstellt wird. Dies ist jedoch bei mir nicht möglich, da man in meiner NVIDIA- Einstellung das Spiel nicht optimieren kann und ich das Spiel original nur über Rockstar Spiele. Ich glaube, dass ich zu unrecht gebannt wurde und bitte um eine Überprüfung.

LG Oggy Chosenone 81827

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator