Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 78666 | E-R §1.7 Keine POV (FW) | Dr.Melissa_Amari

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78666
Players nickname
Marki Black
Administrators nickname
Dr Melissa Amari
Date
Apr 1, 2025
Time
22:10
Proofs
https://imgur.com/a/7x1iYva

x..sneandre..x

Player
Player
Guten Abend,

ich wurde soeben von Dr.Melissa_Amari gebannt. Außerdem wurden meine Übrigen Familienmitglieder mit dem gleichen Grund gebannt.
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
E-R § 1.7 Keine POV (FW)
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
Dr.Melissa_Amari

Grund der Beschwerde:

Ich wurde aufgrund eines Unverständnisses hinsichtlich der Regelung zur Einreichung der POV habe ich das so verstanden, dass nur einer eine POV einreichen muss. Das hat sich für mich unter anderem aus der Erklärung von "Familienkrieg" so ergeben. Leider war das nicht korrekt so, darüber wurden ich nun ausreichend aufgeklärt.

Hier steckte keine Böswilligkeit hinter, wir haben uns anscheinend nicht richtig oder ausgiebig erkundet.

Leider wurde jeder Teilnehmer unserer Familie gebannt, wir wollte jedoch lediglich erstmalig an diesem Event teilnehmen und aktiv sein.

Es tut mir sehr leid, dass wir die Regelung nicht korrekt umgesetzt haben.

Da das Event nicht stattgefunden hat, wir damit keinem geschadet haben, außer uns selbst, würde ich mich freuen, wenn man von einem Bann absehen könnte.
Ich wurde, wie oben beschrieben, ausreichend darüber aufgeklärt und kann versichern, dass so etwas nicht mehr passieren wird.

Vielen Dank

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Jeder muss nach dem Event seine POV einreichen. Des Weiteren fehlt die POV immer noch. Du wurdest korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom