Your ID: 143780
Players nickname: Ege Baclava
Administrators nickname: Fabian Grace
Time: 10.02.2025 23:51
Proofs: Proof vom Ban
Sehr geehrte Chief Ebene,
hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein.
Ich wurde am 10.02. aufgrund meines Fehlverhaltens gegenüber dem Chief Administrator Roberto Fire gebannt. In der gesamten Zeit seit meinem Bann habe ich gemerkt wie sehr mir das Projekt und das Spielen auf dem Server gefallen hat. Vor Kurzem habe ich mir einen dritten Account erstellt und wurde daraufhin permanent vom Server gebannt. Ich gebe dies offen und ehrlich zu, dennoch bin ich der Meinung das ich mein Verhalten inzwischen gut unter Kontrolle habe und dies auch weiterhin beibehalten werde.
Mir wurde bei meinem permanenten Bann mitgeteilt das eine Entbannung ausgeschlossen sei trotzdem möchte ich hiermit einen Antrag stellen, da ich mir eine letzte Chance wünsche um wieder Teil dieses großen Projektes zu werden. Mir ist bewusst das mein Verhalten in der Vergangenheit problematisch war, ich bin bereit mich zu bessern und mich an die Regeln zu halten.
Schon in der Vergangenheit hatte ich erfolgreiche Führungsrollen und leitete Organisationen wie die Ballas und Vagos. Diese Rollen habe ich mit Leidenschaft gemacht und viel Spaß dabei gehabt, umso weniger kann ich mir nicht selbst erklären wie ich auf die Idee kam den Chief Administrator zu beleidigen. Auch das Erstellen des dritten Accounts war eine verzweifelte Handlung weil ich unbedingt wieder Teil des Projekts sein wollte.
Heute ist mir bewusst das ich stattdessen sofort einen Entbannungsantrag hätte stellen sollen. Jeder Mensch macht Fehler, doch mein Verhalten war ein großer Fehler den ich sehr bereue.
Ich bitte Sie daher um eine letzte Chance und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen
Ege Baclava