Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77566
Players nickname
Lucas Hogi
Suspect ID
25070
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
18:20
Proofs
https://streamable.com/7da5eh

zmaxee

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
11
Meine ID: 77566
ID (+ Name): 25070
Videomaterial: beleidigung
Beschwerdengrund: Beleidigung

Was ist passiert?
Ich stand mehrere Minuten am Würfelpark mit meinem Auto rum, bis besagte ID forderte, dass ich aus dem Auto steige um etwas auf dem Parkplatz zu klären.
Ich hatte gar keine Lust mit ihm zu reden, da er bereits vorher einen schärferen Ton hatte.
Daher bin ich dann auch in die Bank abgebogen, weshalb der ID 25070 wohl die Sicherungen durchgebrannt sind und er anfing laut mich, sowie meine Familie OOC zu beleidigen.

Ich hoffe, die Person wird sanktioniert.

Liebe Grüße
 

zmaxee

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
11
Meine ID: 77566
ID (+ Name): 25070
Videomaterial: beleidigung
Beschwerdengrund: Beleidigung

Was ist passiert?
Ich stand mehrere Minuten am Würfelpark mit meinem Auto rum, bis besagte ID forderte, dass ich aus dem Auto steige um etwas auf dem Parkplatz zu klären.
Ich hatte gar keine Lust mit ihm zu reden, da er bereits vorher einen schärferen Ton hatte.
Daher bin ich dann auch in die Bank abgebogen, weshalb der ID 25070 wohl die Sicherungen durchgebrannt sind und er anfing, laut, mich, sowie meine Familie OOC zu beleidigen.

Ich hoffe, die Person wird sanktioniert.

Liebe Grüße
 

Milas Tired

Besiktas1903
Server Administrator
Joined
Dec 3, 2021
Messages
588
Einen wunderschönen guten Tag ,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:

Die Beschwerde wird angenommen.

+ Der Spieler wird aufgrund von Elternbeleidigung sanktioniert.



Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM oder eine Discord Nachricht.
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Milas Morbius
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom