Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entzug von Inoff. Curator of inoff. Orga (Johnny Archer & Jackson_Clark)

Status
Not open for further replies.
Your ID
25586
Players nickname
Luces_Scott
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
May 7, 2022
Time
18:00
Proofs
https://ibb.co/NKj4sfK

xSaka

Player
Player
Moin ich versuch das ganze einfach kurz zuhalten..

Wir haben heute bemerkt das uns der Status (Inoffizell) entzogen worden ist mit der Begründung es wurde ja versucht mich zu kontaktieren.
Ich weiß ja nicht wo man mich versucht hat zu kontaktieren aber weder im Discord noch im Forum habe ich eine Mail erhalten.. sollte es ic gewesen sein dann habe ich
nicht davon mitbekommen denn im Admin Verlauf steht auch nichts darüber. Es wurde gesagt man hat mich auch zu den betroffenen Admins teleportiert aber auch das war nicht der fall sowas bekommt man definit mit. Mir wurde über Discord mitgeteilt das alles protokolliert wird auf meine frage ob ich den ein screen sehn kann ob ich auch wirklich kontaktiert wurde kam keine Antwort.

Zu unserer Situation.. wir sind seit 1 Dezember eine Inoffi ich würde behaupten relativ lange.. wir haben nie Probleme bereitet und uns auch immer ans regelwerkt gehalten. Wir haben mindestens 1x am tag Events angefahren und auch den Status inoff so gut es geht auch ausgelebt mit zinken usw.
Wir sind Villeicht keine 100 Leute in der Familie wie andere dennoch sind wir täglich aktiv 10-15 Leute uns wurde auch nicht gesagt, und es steht auch in keiner Regel das wir für Inoffiziell ein gewisses maß an Leute brauchen was für mich auch keinen sinn ergibt da wir sehr darauf achten wer zu uns in die Familie kommt und wir generell auch sehr Familiär sind. wir sind eine italienische Mafia und wir versuchen das so gut es geht in diesem Staat auch zu leben und demnach nehmen wir auch nicht jeden beliebigen auf.

Die Aussage das wir zu inaktiv wären ist sowas von nicht war. Jeder der Haus 41. kennt Weiß das dort jeden tag Action ist. uns trifft man zu jeder zeit am Anwesen an und es waren auch schon genug Engeln bei uns die das bestätigen können. man sollte die Aktivität nicht abhängig von der mannstärke machen. Ich hab euch mal ein screen beigefügt (stand 07.05) wo man erkennen kann das wir aktiv sind.

Ich bitte um erneute Prüfung

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Deine Beschwerde wird aufgrund von vorliegenden Beweisen der Administratoren abgewiesen.
Dir wurde mehrfach folgende Nachricht geschickt: "Bitte melde dich bei mir im Discord Powers#2300 Geht um deine Familie"

Somit war die Auflösung legitim, hierbei hattet ihr auch gerade so die Mindestanzahl an Spielern in eurer inoff. Organisation.
Wir geben euch jedoch eine Woche Zeit, um mindestens 50 Mitglieder zu bekommen, so könnt ihr euren inoff. Status zurückerhalten
(Nach Rücksprache mit Curator inoff.)​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom