Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 56610 | Entbannungsantrag | E-R §1.7 Keine POV (FW) | Dr.Melissa_Amari

Status
Not open for further replies.
Your ID
56610
Players nickname
Vaney_Moon
Administrators nickname
DrMelissa_Amari
Date
Apr 1, 2025
Time
22:00
Proofs
https://youtu.be/hp90tVk9mv0 https://imgur.com/a/fsN4SbM

VaneyMoon

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 29 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Liebes Admin-Team,

ich bitte inständig um Kulanz, meinen Bann aufzuheben.

Wir waren tatsächlich das erste mal als Familie an diesem Event beteiligt und hatten uns kurz davor die Regeln durchgelesen. Leider haben wir diese bezüglich der POV total falsch interpretiert und aus diesem Grund dementsprechend falsch angewendet.
Wir wurden um 20:09 Uhr direkt teleportiert und waren danach auch direkt wieder am Anwesen, das Event fand sozusagen nicht wirklich statt. Ich habe zwar eine POV, allerdings gingen wir alle davon aus, dass nur ein Familienmitglied diese hoch senden muss und nicht, dass jeder dies tun muss (oder ein Mitglied die jeweiligen POV für alle anderen mit hochladen muss). Daher habe ich meine leider auch nicht hochgeladen. Diese ist jetzt aber hier nun mit angehängt.

Mir tut es wirklich sehr leid, dass ich unwissentlich gegen die Serverregeln verstoßen habe, bisher habe ich mich immer an diese gehalten und werde dies auch zukünftig so fortführen. Das ist mir sehr wichtig und daher werde ich die Regeln weiterhin achten und mich mehr darum kümmern vorher über gewisse Vorgehensweisen informiert zu sein.

Ich würde wirklich gerne wieder mit meiner Familie zusammen spielen und dies nicht aufgeben müssen.
Ich wurde über die Fehler beim Event ausreichend aufgeklärt und weiß nun, wie ich korrekt vorgehen muss.

Ich entschuldige mich hiermit noch einmal für den von mir begangenen Fehler und bitte um Kulanz, dass der Bann wieder aufgehoben wird.
So ein Fehler wird nicht erneut vorkommen.

Liebe Grüße und vielen Dank

Vaney Moon

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Achte zukünftig darauf eine POV zu haben und sie pünktlich einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom