ID:86080
Ingamename: Jojo Backshot
Wofür wurdest du sanktioniert: 1.4 / Cheating
Von wem wurdest du sanktioniert: Max Stone
Was ist der Grund für die Beschwerde: Wurde wegen Cheating gebannt obwohl ich nicht Cheat.
Guten Tag liebes Adminteam.
Ich wurde am 28.03.2025 von Max Stone wegen Cheating für 60 Tage ausgeschlossen.
Möchte mich hiermit entschuldigen, weil der Grund warum ich gebannt wurde war meine schuld, ich habe in ein ticket geschrieben das ich ein PC check möchte weil ich meine Methode testen will. Mein eigentlicher Grund war das ich nur wissen wollt ob mein Redux legal ist. Dann wurde ich gefragt ob ich Cheat, ich habe noch nein geschrieben dann war es aber zu spät.
Ich würde mich freuen wenn ich meine reise mit Jojo Backshot weiter leben kann.
Es würde mich über eine positive Antwort freuen und danke für die Zeit zum Durchlesen.
Wollte mich hiermit entschuldigen
Einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch,
MFG Jojo
Ingamename: Jojo Backshot
Wofür wurdest du sanktioniert: 1.4 / Cheating
Von wem wurdest du sanktioniert: Max Stone
Was ist der Grund für die Beschwerde: Wurde wegen Cheating gebannt obwohl ich nicht Cheat.
Guten Tag liebes Adminteam.
Ich wurde am 28.03.2025 von Max Stone wegen Cheating für 60 Tage ausgeschlossen.
Möchte mich hiermit entschuldigen, weil der Grund warum ich gebannt wurde war meine schuld, ich habe in ein ticket geschrieben das ich ein PC check möchte weil ich meine Methode testen will. Mein eigentlicher Grund war das ich nur wissen wollt ob mein Redux legal ist. Dann wurde ich gefragt ob ich Cheat, ich habe noch nein geschrieben dann war es aber zu spät.
Ich würde mich freuen wenn ich meine reise mit Jojo Backshot weiter leben kann.
Es würde mich über eine positive Antwort freuen und danke für die Zeit zum Durchlesen.
Wollte mich hiermit entschuldigen
Einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch,
MFG Jojo