Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kratrex

Player
Player
Name des Charakters: Dietmar Fischer
ID des Charakters: 16314
Visumsstufe: 37
Organisation: GOV - USSS Safeguard Agent
Familie: Kamigami

Was hat mein Charakter schon erlebt?
Dietmar Fischer war damals bei einer Familie Namens: Yakuza. Er hat viele kriminelle Sachen mit seinen Drei Brüdern gemacht.

Was macht mein Character aktuell auf der Insel?
Er ist derzeit bei der Familie Kamigami als Verwalter. Und er arbeitet beim GOV als USSS Safeguard Agent.

Was ist deine Geschichte?
Vor 37 Jahren wurde Dietmar Fischer geboren. Vor 37 Jahren kam er mit seinen Brüdern in den Staat – jung, zielstrebig und bereit, sich seinen Platz zu erkämpfen. Doch schnell rutschte er in die Kriminalität ab. Später trat er dem SAHP bei, doch er erkannte bald, dass das System genauso verdorben war wie die Straßen. Also begann er, es für seine eigenen Zwecke zu nutzen – manipulierte Beweise, deckte die Kamigamis und zog im Hintergrund die Fäden.
Nach der Trennung von Ivy Fischer verlor er seinen letzten moralischen Halt. Enttäuscht und verbittert ließ er die SAHP hinter sich und wechselte zum Government. Jetzt ist er USSS Safeguard Agent – mit mehr Macht, mehr Einfluss und noch besseren Möglichkeiten, seine Interessen durchzusetzen. Für ihn zählt nur noch eines: Seine Familie und die Kamigamis um jeden Preis zu schützen – egal, wie tief er dafür in die Korruption abrutschen muss.
Doch nicht alles dreht sich um Kontrolle und Macht. Er adoptierte Maggnus und Zhenshen Fischer, um ihnen eine Zukunft zu bieten, und mit Bella Fischer, seiner Frau, hat er jemanden gefunden, der ihm Halt gibt. Doch je weiter er geht, desto größer wird die Gefahr, dass ihn seine eigene Vergangenheit eines Tages einholt.

Welchen RP-Strang würde ich mit meinem Charakter gerne spielen wollen?
(RP-Strang: Der kompromisslose Cop):

Dietmar hat genug vom korrupten System, das er einst zu schützen schwor. Als USSS Safeguard Agent geht er jetzt seinen eigenen Weg: Er lässt Verbrecher laufen, wenn es ihm nützt, und räumt Gegner aus dem Weg, die seinen Zielen im Weg stehen. Seine Methoden sind hart, direkt und ohne Skrupel. Doch je weiter er geht, desto mehr entfremdet er sich von dem, was er einst als Recht und Ordnung betrachtete. In einer Welt voller Kompromisse ist Dietmar längst bereit, jedes moralische Hindernis zu überwinden, um seine Ziele zu erreichen.

Was sind meine Besonderheiten und Eigenschaften?
Kalt und berechnend:
Dietmar handelt immer mit einem klaren Ziel vor Augen, egal, wie moralisch fragwürdig der Weg dorthin ist.
Manipulativ: Er nutzt andere zu seinem Vorteil, sei es durch Lügen, Erpressung oder Täuschung.
Vertrauen durch Loyalität: Dietmar wird als treuer Verbündeter wahrgenommen, was ihm Deckung für seine dunklen Machenschaften verschafft.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
1. Informationsbeschaffung durch Bezahlung/Bestechung/Zwang
2. Falsche Dienstkleidung tragen um nicht erkannt zu werden
3. Illegale Gegenstände mit sich tragen/nutzen.
4. Leute für Bestechungsgeld aus dem SG lassen / Vor dem SG freilassen.
5. Falsche Dienstnummer nennen.
6. Ankauf von illegalen Sachen auf dem Schwarzmarkt.
7. Generalschlüssel nutzen um anderen Leuten die Wege frei zu machen.
8. Rechte nicht vorlesen / Anwälte nicht anrufen
9. Familienevents mit machen.
10. Lügen über Gangs und Familien verbeiten.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe natürlich, das ich euch mit meiner Geschichte überzeugen kann und meine RP-Laufbahn dadurch erweitern darf.

Last edited:

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Dietmar,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Dietmar,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom