Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25372
Players nickname
Jamal Safari
Administrators nickname
Blake Longman
Date
Apr 2, 2025
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/985949/

Jamal787

Player
Player
  1. Deine ID
    25372
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
    Blake Longman
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
    AR 1.5 DM, 120 Minuten Jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Bin vom Mirror Park gekommen, weil wollte zum Strandmarkt fahren, hab den Cop in seiner POV leicht angestuppst, dann meint der mir hinterher zu fahren und mich anzuhalten da ich wie immer ein komplettes Arsenal an Waffen und Drogen dabei habe, hätt ich nicht so bock gehabt in knast zu gehen, (wäre gut wenn man auch die Stimme von dem Cop hören würde der auch die Beschwerde gemacht hat). Da ich wie gesagt kein bock auf knast hatte (muss mich ja schützen sonst wäre ich safe knast gewesen) war es die einzige option gewesen in umzuknallen wäre ich weggefahren hätte der mir motorblocker gedrückt und dann wären da paar mehr gewesen.
    Will einfach nur das ein Admin das nochmal Bearbeitet und schaut ob das wirklich alles ordnungsgemäß sanktioniert wurde, weil man bei dem Cop die Stimme nicht gehört hat:
    Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
    Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom