Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ban für admin beleidigung | Bobby_Baroccano

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54663
Players nickname
Frank_Brando
Administrators nickname
Bobby_Maroccano
Date
May 7, 2022
Time
19:20
Proofs
https://imgur.com/a/YraHnT7

Frank brando

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
4
Servus ich war in meinem Haus Afk und habe neben bei mein Zimmer aufgeräumt und auf gäste gewartet. Gegen ca 19 uhr wollte ich Zum SAHP Fahren um nach dme termin meiner bewerbung zu fragen ich fahre gemütlich richtung SAhp ich erreiche den Checkpoint beim Militär ich dachte mir auf lustig zu schreiben BAut mal den checkpoint weg keiner mag den Checkpoint. nach etwa 1 minute wurde ich zum Admin teleportiert und gefragt warum ich Mina Bleifuss beleidigt habe. ich wusste nicht was er meinte ich hab in mein Admin nachrichten verlauf geschaut und habe gesehen das jemand das geschrieben hat. Nur ich weiss nicht wie wer und warum den ich habe kein Problem mit irgend einem Admin und es kam auch aus dem nichts ohne ADmin jail oder so von Mina. hatte somit nicht mal was mit ihr zu tun ich weiss jetz auch nicht wie das passiert ist da ich ja in meinem HAus Afk war. Kann sich jemand mit mir in verbindung setzen. (habe wärend ich afk war im discord gechillt also es könnten leute bezeugen das ich das nicht geschireben hab und sonst auch alle tickets vernünftig und normal schreibe
bitte teilt mir mit wie es abläuft. ich hatte mich extra sehr ruhig verhalten da ich gerne heute zum sahp will und auch angenommen wurde zum gespräch
bitte meldet euch wenn es was gibt
Mfg Frank
wünsch euch noch einen schönen tag
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Ich weise deine Adminbeschwerde ab, da du einen Administrator im Ticket beleidigt hast.
Überdenke dein Verhalten im Ticketsystem.

Schönen Abend dir weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom