Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17132
Players nickname
Rahul Schmidt
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 5, 2022
Time
23:00
Proofs
https://youtu.be/5Mbirp4V2zU

Rahul Schmidt

Player
Player
Guten Abend,
ich habe gestern Abend dieses Video eines Bekannten gesehen, und muss sagen dass dieser Bug mir schon öfters aufgefallen ist. In der Situation ist ein Kumpel des angeblichen "Glitchers" zum ihm gefahren und hat ihn abgeholt (Was leider in dieser RP Situation nicht zu sehen ist). Wenn dieser Bug passiert können die außen stehenden Spieler den Fahrer und auch die Insassen nicht sehen, unter anderem bekommen die außen stehenden Spieler keinen Schaden, wenn der Fahrer einen rammen sollte. Es geht sogar so weit dass der außen stehende nicht einmal sieht, dass er umgefahren wurde, so dass er normal weiter gehen kann ohne das er was bemerkt hat.
Falls dieser bug Grund des 60 Tage Banns ist würde ich gerne diese Bestrafung nochmal infrage stellen.

LG
Rahul Schmidt

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

setze dich künftig bitte mit den Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler auseinander.

" 6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!"

Generell sei gesagt - Ein Bug das alle anwesenden Personen das Auto nicht sehen ist ziemlich unwahrscheinlich. Ebenso das der Spieler keine Kollision mit dem Auto hat und auch nichts hört, ist fragwürdig. Ohne POV der Gegenseite o. Ä. ist der Fall für mich eindeutig.
Auch habe ich bisher noch nie von einem derartigen Bug gehört - Wenn es dir schon öfter aufgefallen ist kannst du ja gern ein POV von diesem Bug einreichen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom