Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kleiner Bube Redet am boden und macht ooc talk mit regelwerk anspielung

Status
Not open for further replies.
Your ID
101120
Players nickname
Luca Krumpe
Suspect ID
96668
Date of violation
Apr 3, 2025
Time of violation
0:34
Proofs
https://youtu.be/9VWVQShpKQs

TheRealFutureWeeknd

ItsBoomin
Player
in diesen clip ist zu sehen wie dieser kleine man ganz schön saui ist
Time stepp: 12-1,06sec
Gut,

Punkt 1,
ihr betreibt selbst OOC Talk und Regelwerksanspielung.

Punkt 2, deinen F1 Bug werde ich hier auch noch gleich reinschicken, dann wünsche ich dir sehr viel Spaß auf Malta.

Punkt 3, das VDM deines Kollegen ist auch sehr schön erkennbar, aber da kann sich dann der Administrator aussuchen was er wählt..
OOC Talk, Regelwerksanspielung, VDM...

Naja ganz ehrlich den Warn nehme ich gerne denn dein Kollege bekommt 60 Tage und du bekommst exakt die gleiche Strafe wie ich ;)

Schachmatt :LOL:

Wünsch euch was,
Cheers!

TheRealFutureWeeknd

ItsBoomin
Player
Gut,

Punkt 1,
ihr betreibt selbst OOC Talk und Regelwerksanspielung.

Punkt 2, deinen F1 Bug werde ich hier auch noch gleich reinschicken, dann wünsche ich dir sehr viel Spaß auf Malta.

Punkt 3, das VDM deines Kollegen ist auch sehr schön erkennbar, aber da kann sich dann der Administrator aussuchen was er wählt..
OOC Talk, Regelwerksanspielung, VDM...

Naja ganz ehrlich den Warn nehme ich gerne denn dein Kollege bekommt 60 Tage und du bekommst exakt die gleiche Strafe wie ich ;)

Wünsch euch was,
Cheers!

F1 Bug des Einsenders... ID 101120

Ich weiß meine Aufnahme hat komischerweiße keinen Ton aufgenommen aber zum Glück ist der F1 Bug ja offensichtlich zu sehen ;)

Clip:

-----------------------------------------------------

Eure Geiselnahme in der Stadt indem ihr den Cop auffordert mich zu inhaftieren... Somit eine Forderung die der Cop nachgegangen ist und somit ist das ganze eine Geiselnahme...

Clip:

Tja....
Das ist dann wohl doof jetzt...

Wünsch euch was,
Cheers!

Bloodie Champion

RADW
Player
F1 Bug des Einsenders... ID 101120

Ich weiß meine Aufnahme hat komischerweiße keinen Ton aufgenommen aber zum Glück ist der F1 Bug ja offensichtlich zu sehen ;)

Clip:

-----------------------------------------------------

Eure Geiselnahme in der Stadt indem ihr den Cop auffordert mich zu inhaftieren... Somit eine Forderung die der Cop nachgegangen ist und somit ist das ganze eine Geiselnahme...

Clip:

Tja....
Das ist dann wohl doof jetzt...

Wünsch euch was,
Cheers!
Du hast sie auseinander genommen

Jakub Champion

Player
Player
Na Moin,

auch von mir paar Sachen.
1. Das VDM von dein Kollegen, weil er ja offensichtlich nicht gut im schießen ist, ist auch ein Regelverstoß.
2. Dein Clip ist irgendwie mitten im Video ohen Ton, finde ich auch ganz geil.
3 Während der Clips mitten im Video ausgeht, kann man erkennen das du n drückst und mit ihn sprichst, was klar verboten ist weil er am boden liegt. Es ist aber auch natürlich sichtbar, dass der Spieler mit der ID: 96668 mit DIR am Boden redet.
4. Ich würde dir raten, deine Hiteffecte bzw den Johnny Reese Redux Hiteffecte zu ändern, weil die Kopfhittefecte angeblich illegal sein sollten.
5. Ihr seid nicht krass, weil ihr zu 2 seid und dein Kollege ihn überfährt, weil er da klar keine Chancen hat aufzustehen und gegen euch zu schießen.
6. Ist ehrlich traurig und auch dabei irgendwie todes lustig das ihr ihn vdm müsst, weil ihr ganz genau wisst dass er besser ist und keine Eier habt.

Ist alles nicht böse gemeint, aber alles die Wahrheit.

PS: Ich glaube mal der Spieler mit der Id: 96668 hier zurückschreibt, lade dein Clip alleine da hoch nicht in kommentaren, da man sehen kann dass die spieler auch gegen die Regeln des Server verstößen.

Liebe Grüße

Eddy Goku

Player
Player
Video ohne Ton? was soll die Aufnahme den zeigen?

Clip 2: Komischerweise funktioniert da dein Ton wieder. und Clip nicht mal 1 Min lang.
Man sieht ja auch nicht mal eine geißelnahme oder sonstiges.
Wenn du was zu hochladen hast, dann schick es hoch. aber das hier drunter zu posten ist auch krank ^^

LxcaLFT

Player
Player
also zu aller erst das video hatt kein ton sowie sieht man jemanden der anscheinend cl, aber das kann jeder gewesen sein , man sieht keine id oder sonstwas

warscheinlich ist der funk aus weil er ge mettat hatt

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Luca,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Luca,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 96668 & 120704 &101120 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Nebste der Tatsache, dass du und der Spieler mit der ID 120704 klares Leichenbaiting betreiben, schaint das "saui" sein, ja nicht allein durch den durch dich beschuldigten Spieler zu passieren. Ich kann hier bei allen drei Spielern Regelwerksanspielungen feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom