Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98045
Players nickname
Stefan Breitenberg
Suspect ID
121316, 122285
Date of violation
Apr 3, 2025
Time of violation
0:45
Proofs
https://youtu.be/wKC-3yDl3XU

Stefan Breitenberg

Player
Player
Beide Spieler schossen in der Tanke und danach ich gesagt habe das man hier nicht schießen darf haben sie von außen in die Tanke geschossen und mich danach getötet.

Timestap: 1:15 wurde ich gekillt von ID 122285

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Stefan,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Stefan,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 122285 sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Zweifelsfreie ID Zuweisung kann hier nur bei der o.g. ID geschehen. Die andere ID trägt zwar eine Waffe, aber das Schhießen an sich kann hier nicht nachgewiesen werden. Auch wenn es sehr wahrscheinlich ist. Somit ist ein zweifelsfreier Beweis nicht verfügbar.

Regelverstoß: 98045
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel §1.6In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Leider muss ich dich ebenfalls sanktionieren. Auch wenn hier ein Regelverstoß stattfeunden hat, entbindet dich dies nicht davon deine Angst im RP ausspielen zu müssen, bzw. dich bei Schussgefechten in Sicherheit zu bringen. Es wird auf dich geschossen, mehrfach, und du bleibst einfach stehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom