Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin-Beschwerde gegen Fynn Nero | Falsch Behandelt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111369
Players nickname
Xeno_Accused
Administrators nickname
Fynn_Nero
Date
Apr 2, 2025
Time
15:07
Proofs
https://streamable.com/9gx231 https://streamable.com/j6x567

Xeno Accused

Player
Player

Liebe Administration!

Meine ID: 111369

Name des Admins: Fynn Nero

Sanktion: Admin Insult - 7 Tage ban

Beweis: Watch Adminbeschwere - Fynn Nero 1 | Streamable
Hier wusste ich nicht, dass er Admin ist.

Beweis 2: Watch Adminbeschwere - Fynn Nero 2 | Streamable
Hier wurde mir bewusst, dass er Admin ist, weil er in den Admin Modus gang.

Situation: Ich wurde Admin Jailed, was komplett fair gewesen war, weil ich CL betrieben habe. Mein Freund (Leonmos) wurde fälschlicher weise sanktioniert und ich wollte einen Administrator nur darauf hinweisen (zu der zeit wusste ich nicht welcher Admin ihn (Leonmos) sanktioniert hat). Ich wollte den Admins gelegentlich nur ein Hinweis geben. Als ich dann telepotiert wurde stand vor mir jemand ohne Admin Modus / No Clip. Als ich gesehen habe, dass er nicht im Admin Modus war dachte ich es wäre ein Media der mich trollen will. Es stande zwar das mich ein Admin telepotiert hat, aber ich dachte es war nicht diese ID 1416, da er sich selbst nicht als Admin vorgestellt hat. Das heißt dass es kein Admin Insult war, weil ich nicht wusste das es ein Admin ist. Ich bitte hiermit um eine Entbannung, außerdem war das "fick dich" in keiner weise beleidigend gemeint (hört man auch an meinem Ton) sondern nur humorvoll. Ich entschuldige mich dennoch bei Fynn Nero, denn ich wollte ihn nicht verletzten / beleidigen.

MfG Xeno Accused

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Er hat dich zu sich teleportiert und dich über den Sachverhalt aufgeklärt. Solltest du erneut versuchen, im Forum zu betrügen oder weiterhin respektlos gegenüber anderen Mitmenschen auftreten, drohen dir härtere Sanktionen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom