Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
213908
Players nickname
Andre DeJaVu
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Mar 21, 2025
Time
19:50
Proofs
https://imgur.com/a/X1KXB3C , https://gta5grand.com/forum/threads/976101/

John Nakamura

Player
Player
Liebes Admin Team hiermit reiche ich einen Entbannungs/Kulanzantrag ein.

ID:
213908
IC-Name: Andre DeJaVu
Warum wurdest du gebannt? Allg 6.17 /Threads/976101/ @DiCapri
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage.
Wie lange läuft deine Strafe noch? 17 Tage.
Proofs: Link zum Forum Beitrag:

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

Am 21.03.25 erstellte ich einen Forumbeitrag, um eine Person aufgrund einer OOC-Beleidigung zu melden. Als Beweis nutzte ich eine Aufnahme, die mit OBS erstellt wurde. Mir war nicht bewusst, dass dies gegen die Serverregel 6.17 verstößt, da ich lediglich ein geeignetes Mittel zur Dokumentation der Beleidigung gesucht habe.

Ich verstehe nun, dass die Regel besagt:
"Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Es müssen alle Overlays aufgenommen werden."

Mir ist bewusst, dass ich mit der Nutzung von OBS gegen diese Regel verstoßen habe, auch wenn mein Ziel lediglich die Meldung eines Regelbruchs war. Ich hatte keine böswillige Absicht, sondern wollte nur sicherstellen, dass eine klare Beweisführung möglich ist. Da meine vorherigen Versuche mit Medal und meiner Grafikkarte fehlerhaft waren, griff ich zu OBS, ohne mir über den Regelverstoß bewusst zu sein.

Einsicht und zukünftiges Verhalten:
Ich erkenne meinen Fehler vollständig an und werde in Zukunft die Serverregeln sorgfältiger lesen, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Als Konsequenz habe ich OBS bereits von meinem PC deinstalliert, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut passiert.

Ich bitte daher um eine wohlwollende Prüfung meines Entbannungsantrags. Mir ist ein faires und positives Miteinander auf dem Server sehr wichtig, und ich sehe mich nicht als Problemspieler. Ich hoffe, dass mein Antrag auf Kulanzbasis bewilligt wird, da es sich um einen einmaligen Vorfall handelte und ich daraus gelernt habe.

Ich entschuldige mich nochmals aufrichtig und hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Andre DeJaVu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom