Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29445
Players nickname
Joe Solo
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Apr 3, 2025
Time
19:15
Proofs
https://imgur.com/a/KwyKa34

iuaz

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? 1.5Unrp Fahrweise (Sr 1.7)
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,
Ich wurde von Julian Boss dafür sanktioniert das der fahrer von dem Auto in dem ich saß unrp fahrweise gemacht hat.
Jedoch konnte ich kein ticket schreiben und wurde deshalb für mitäterschaft bestraft.
Warum konnte ich kein ticket schreiben? Weil wir direkt nachedem der fahrer unrp fahrweise gemacht hat an einer gelddruckmaschine waren und da dort schusscall ist wollte ich kein ticket schreiben da ich nicht geknallt werden wollte ich denke das das verständlich ist.
Das Problem dabei ist das Julian Boss das in den tickets nicht einsehen wollte und mir irgendwann dann nicht mehr richtig geanwortet hat in den tickets wie hier zu sehen admin tickets.
Ich empfinde das als respektlos da er nicht weiter drauf eingegangen ist und finde da hätte ein anderes verhalten an den tag gelegt werden müssen.
LG,
Jochen

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Offensichtliche Regelbrüche müssen umgehend im Ticketsystem gemeldet werden. Des Weiteren ist es nicht förderlich im Ticketsystem über eine Sanktion zu diskutieren. Der Administrator hat seinen Standtpunkt und du hast ihn auch. Wenn du unzufrieden bist, ist der beste Weg eine Admin Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom