Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122046
Players nickname
Markus Makker
Administrators nickname
Andy Bacher
Date
Apr 3, 2025
Time
20:18
Proofs
Clip nicht vorhanden

Neo Teller

Player
Player
Moin, Liebes Admin Team Andy Bacher hat mich für 60 Tage gebannt Grund PC check verweigert (in meinen Augen eine Fehl sanktion,da ich diesen mit keinen worten verneint habe ganz im gegenteil Ich habe dem PC check zugestimmt. Daraufhin Hat mir Andy Bacher gesagt Ich gebe dir 10 sekunden in DE02 warteraum zu gehen, diese 10 sekunden haben natürlich nicht ausgereicht, da ich nicht so schnell war und erstmal garnicht verstanden hatte was er von mir möchte bzw wie das ganze jetzt abläuft. Ich habe ihn mehrmals gefragt (wie bitte?) ,da ich ihn nicht verstanden habe am anfang, weil er zu leise war. Wie gesagt im Endeffekt wurde Ich für einen nicht gerechtfertigten grund gebannt Ich bitte um Bearbeitung dieses Falles.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Markus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du Spielern einen Rundflug mit deinem Roller angeboten und konntest sie beim Namen nennen ohne, dass du ihnen IC die Hand geschüttelt hast.
Dann wurde dir genug Zeit gegeben, die gleiche Zeit, welche jeder bekommt. Der Clip des Administrators zeigt außerdem, dass du dich deutlich merkbar dumm gestellt hast, die Zeit dadurch abgelaufen ist und dann wurdest dementsprechend berechtigterweise gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom