Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28143
Players nickname
Juan Fiji
Administrators nickname
Mac Nikolaus
Date
Apr 3, 2025
Time
16:22
Proofs
https://i.imgur.com/WcNYGAe.png

Juan.Fiji

Player
Player
Your ID: 2813
Players nickname: Juan Fiji
Administrators nickname: Mac Nikolaus
Time: 16:22
Proofs: Ich weiß nicht, warum ich auf einmal wegen F1 Bug gebannt werde. Mein Motorrad wurde in einer inoff. Greenzone gestohlen, was prinzipiell nicht erlaubt ist, richtig?
Dann gehe ich nur zu meinem Motorrad, werde direkt umgeschossen von den Dieben obwohl ich kein Wort gesagt habe? Ich habe keine Waffe gezogen, gar nichts.
Daraufhin habe ich einmal kurz F1 genutzt, richtig. Wusste aber nicht mal, dass es einen F1 Bug gibt und man dadurch angeblich Vorteile hat?
Prinzipiell habe ich auch keinen Vorteil davon genutzt, da ich zwar wiederbelebt war, aber bestimmt 10 Sekunden auf der Stelle stand, ohne mich zu bewegen, bis ich wieder umgeschossen wurde, um die Situation nicht zu meinem Vorteil auszunutzen.

Also bitte, hier werden Regelbrüche begannen und nur ich werde in diesem Falle sanktioniert? Dann werde ich wirklich für 60 Tage gebannt, obwohl ich sonst nie in irgendeiner Weise gebannt wurde? (Kulanz) Den schönen Battlepass, welchen man natürlich mit echtem Geld bezahlt, ist dann also auch hinfällig? (Premium +)

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Juan,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom