Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
262544
Players nickname
Cem_Hoppergarten
Suspect ID
218617
Date of violation
Apr 3, 2025
Time of violation
21:40
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/k0WI1nO3MFqt41MDk?invite=cr-MSwyTXEsMzM0NjMwNTA3

Cem Hoppergarten

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerde Grund:
Eltern Erwähnung H.....

Was ist passiert?:
Der Typ (ID: 218617) hat am Strandmarkt dauernd Leute gefragt ob er 50K bekommen könnte. Ich hatte ihn darum gebeten sein Mikrofonradius runter zu stellen, darauf hin meine er Leck meine Eier. Bis dahin ist ja alles gut und noch RP. Dann hatte ich mein RP weitergeführt und durch seinen Radius wusste ich, dass er 50k brauch/will. Ich habe ihn ein Angebot gemacht wie er sich 50K verdienen kann und dann hat er meine Eltern Beleidigt.

Da diese Beleidigungen bis dato von anderen Spielern oft benutzt wurden, habe ich mich nun entschlossen sowas hochzuladen, weil es Verboten ist.

Jan Marte

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 218617 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.19

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom