Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66784
Players nickname
Emilia Adams
Suspect ID
52410, 6525
Date of violation
Apr 3, 2025
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/a5Sj7V9HAXo

keksmonster

Player
Player
Deine ID: 66784
Suspect ID: 52410, 6525
Situation: Also...es fing an als wir vorhin den Herrn mit der ID 6525 von unserem Grundstück gebeten haben runter zu gehen, dies hat er nicht befolgt und wir schossen ihn um. Dann als die beiden so ca. eine viertel Stunde (15min) weg waren bekamen wir plötzlich Schüsse vom Berg oben ab einmal mit einer Revolver, Sturmgewehr und einmal mit einer Heavy, als wir die Schüsse war genommen haben sind wir natürlich direkt hoch gelaufen um zu schauen wo die Personen waren und haben dann gegen diese ebenfalls zurück geschossen. Als die 2 Personen mit der o.g. ID erschossen da lagen hat der Herr mit der ID 52410 in den OOC Chat geschrieben "bist so kacke aber wirst ja gleich sehen kachi" dies war seine Aussage, danach haben wir uns wieder runter ans Anwesen gestellt und plötzlich fielen wenige Minuten später wieder Schüsse von oben, dann hat es uns natürlich gereicht und wir haben schon mal einen Admin gerufen falls die 2 Personen wieder kommen und wieder versuchen uns um zu schießen, tatsächlich kamen sie wieder aber nur einer und zwar der Herr mit der ID 6525 der die ganze Zeit am Anwesen bzw. an uns vorbei gefahren ist. Das ist das grobe was im Ersten Clip zu sehen ist (Ab 21:30).

22:13 kamen sie wieder der Herr war wieder ohne Grund auf unserem Grundstück und ist wieder weg gefahren sowie davor ebenfalls und kam immer wieder zurück, dann hörte ich oben wieder mal ebenfalls Schüsse ohne Grund und bin natürlich dann hoch gerannt zu meinen Familienmitgliedern. Als der Herr mit der ID: 52410 wieder da lag begann er wieder auf dem Boden zu reden. Das wäre dann grob Clip Nummer 2.

Clip 1

Clip 2

Liebes Administratoren Team, es tut mir wirklich leid das ihr euch das mit den Forumsbeiträgen immer an tuen müsst, aber der 1 Clip geht ca. 20 Minuten, ich weiß es sehr zu schätzen wenn ihr euch dies alles durchlest und anschaut, deswegen werde ich natürlich auch Geduld haben da es etwas dauern wird da mehrere Regelverstöße zu sehen bzw. vor gekommen sind, sprich: OOC Beleidigung, Baiting, DM, auf dem Boden reden.

Mit freundlichen Grüßen Emilia Adams

Status
Not open for further replies.
Top Bottom