Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hoods Roots

Player
Player
Hallo Wito Brunner

Also soweit ich weiß wurde ich für die folgende Situation Gebannt/sanktioniert meiner meinung nach ist mein Bann nicht gerechtfertigt (Meine Meinung)

Ich wurde für Die Regel 7.2 Gebannt

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

Dass Essen im Fight habe ich sonst nie zuvor gemacht ! und bin echt Sprachlos über diese Harte Sanktion!

Allerdings Habe ich nicht extra gegessen falls dies dass Ausschlag gebende war wofür ich jetzt 3 Tage Gebannt wurde!

Die Situation ist Folgende unzwar war ich mit meinem Kollege Gaetano unterwegs und war am Rumschlendern eigentlich, doch dann sahen wir ein Schuss Gefecht zwischen den Bloods und den Marrabuntas und fragten dann 2 Leute was denn hier los ist denn wie im Video zu erkennen waren diese Personen gerade nicht im Schussgefecht verwickelt und somit habe ich auch mein leben geschützt des weiteren haben diese dann angefangen zu beleidigen, Verstärkung zu rufen und uns mit der Waffe zu bedrohen bzw. einzuschüchtern, jedoch nutzte ich die Gelegenheit mit meinem Kollegen diese Person auszuschalten und darauf hin noch eine andere Person Unser nächster schritt war somit also dass Parkhaus da wir also uns dass geschehen von oben angucken wollten um uns nicht zu gefährden was unser leben angeht. Auf einmal sah ich und mein Kollege ein Marrabunta (GANG) Fahrzeug vor uns hoch fahren und er schrie aus dem Fenster hinaus und sagte über funk dass er Hilfe braucht und er uns scheppern möchte, Dies taten wir jedoch bevor es zu spät war. Somit Dachten wir dass das Problem bei Seite geschaffen wäre. Da die bloods sich aber mit einmischten erschoss ich sie währenddessen die marabuntas einen Hinterhalt begangen und ich dann anfing zu flüchten um mein leben zu schützen, dies geling mir fast und ich konnte 2 Weitere Personen erschießen. Da ich diese erschoss und sie die Waffen fallen ließen nahm ich die Waffe aus der Hand und somit konnte ich die Waffen und Munition aufheben . Jedoch dachte ich dass mein Kollege hinter mir ist und mit auf die Marrabuntas schießt dies war jedoch nicht so und ich habe dann eine Waffe aufgehoben während ich beschossen wurde bis ich dann aber gerafft habe dass es nicht mein Kollege war hatte ich auf meine Doppel Belegung was heute den ganzen tag Rumspackte versucht zu essen anstatt die Waffe raus zunehmen und hatte dann gegessen.

Dieser Fehler liegt weder beim Grand RP noch bei Mir sondern bei meiner Maus da ich an meiner Maus ein Mausrad habe wo ich diese belegen kann nach nummern oder Buchstaben. Die Maus ist defekt und die zahlen 2 und 4 sind somit die gleichen anstatt aber meine Waffe rauszuholen vom 2 Waffen Slot Healte sich mein Charakter und somit kahm es zustande dass ich gegessen habe !

Zum Abschluss möchte ich sagen dass ich mir schon eine Neue Maus bestellt damit mein RP dadurch nicht eingeschränkt wird habe und diese schon geliefert wurde jedoch bei meiner Tankstelle bei den Amazon kästen so dass ich nicht zeit gebunden bin. Ich bitte um vergebens und einer Entbannung.

Der Clip ist leider stumm !

ich wünsche dem Admin Team trotzdem noch einen Schönen Abend/Tag und hoffe dass ihr dies versteht !

LG Rave Kush

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Rave,

du wurdest wegen Fail-RP sanktioniert und dies tritt nicht zum ersten mal in deiner Akte auf. Daher hat der Administrator
dich nach der Regel 7.2 sanktioniert, welche besagt:
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

Halte dich ab sofort an das Regelwerk, da deine Strafakte nicht gerade zu deinem besten spricht.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom