Moin melde mich da ich gerne auf dem Grand Rp Marktplatz entbannt werden würde ich weiß was vor 2 Jahren passiert ist oder was ich da auf dem Discord geschrieben habe war nicht immer Regel konform da es mir aber richtig Spaß gemacht hat auf dem Server habe ich jetzt wieder zurück gefunden und da das Spielen erst so richtig Spaß macht mit allen Möglichkeiten bitte ich um eine Discord marktplatz Entbannung und kann ihnen Versichern das sowas nicht mehr vorkommt.
Ich sehe meinen Fehler ein.
Mit freundlichen Grüßen
Simon
Discord id: 1099306141269381121
Ingame id: 2374
Server 3
Ingame Id
Hallo Herr Jackson sobald ich versuche auf denn discord zu joinen und ich meine Telefonnummer eingebe zum Verifizieren geht soweit und dann werde ich direkt gekickt und dann komm ich nicht mehr rein da ich gebannt bin kann es mit der Nummer zusammen hängen das diese Gebannt ist?
Ich sehe meinen Fehler ein.
Mit freundlichen Grüßen
Simon
Discord id: 1099306141269381121
Ingame id: 2374
Server 3
Ingame Id
Hallo Herr Jackson sobald ich versuche auf denn discord zu joinen und ich meine Telefonnummer eingebe zum Verifizieren geht soweit und dann werde ich direkt gekickt und dann komm ich nicht mehr rein da ich gebannt bin kann es mit der Nummer zusammen hängen das diese Gebannt ist?