Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finjan Makaveli

LSPD | Human Resources Unit
Player
Servus Administrator-Team,
ich habe mich heute nach längerer Zeit wieder auf DE02 eingeloggt (Account-ID: 36560) und dabei festgestellt, dass ich wegen 1.4 gebannt wurde (verbleibend: 19 Tage).

Ich wurde damals bereits gerecht gebannt, weil ich mich auf dem Account eines Freundes eingeloggt hatte (siehe: Rejected - Entbannungsantrag || Das war im Jahr 2022). Seitdem habe ich mich ausschließlich auf meinem eigenen Account mit der ID **36560** sowie dem eigenen zweit Account **"Fynny Obi"**, der die ID **46407** haben sollte, eingeloggt.

Seit dem oben genannten Fall (Rejected - Entbannungsantrag) habe ich mich auf keinen weiteren Accounts angemeldet. Das sollte sich auch anhand meiner IP, Social Club und Hardware-ID nachvollziehen lassen.

Ich bitte daher um Entbannung oder zumindest um eine Erklärung, da der Bann nur noch 19 Tage läuft.
Auf Discord stehe ich unter „Fynny_11“ gerne zur Verfügung.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom