Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Legma

Player
Player
Hallo liebes Admin team,
Ich mache hier ein antrag weil ich ohne grund gebannt wurde. Ich wurde ungefär vor 20 min für 5 tage gabannt. In der Nachricht standt nichts drin deswegen wusste ich nicht was ich machen sollte deswegen schreibe ich ein Antrag. Also eher so gemeint ich bin eigentlich ein guter spieler deswegen wollte ich fragen ob ich entbannt werden könnten und ich vielleicht wissen könnte warum weil dann würde ich diese sache auch nicht mehr machen hab ich ein unangemessenen namen oder warum ?
Ich möchte jetzt nicht lügen aber ich habe nichts falsch gemacht.
Ich würde mich über eine Antwort freuen und auch über ein entbann vielleicht können wir noch drüber reden was ich genau falsch gemacht habe ?
Grand RP server 1 Name: Jan Legma
Grand RP server ID: 257606
Würde mich auf eine antwort freuen Danke !
SG Jan
Tut mir leid wurde gebannt wegen Algemein 3.2 aber steht beim 2 Satz

Last edited:

Jan Legma

Player
Player
Entschuldigen sie mich da steht grunf Algemein 3.2 und denn 5 tage bann habe ich von Daniel Tired bekommen, ich würde bitte lieber denn 180 min Mute nehmen bitte keine 5 tage bitte es tut mir vom herzen leid das ich das gemacht habe tut mir leid bitte entbannen sie mich.
Ich habe es vergessen deswegn bitte nicht 5 tage.
Weil ich finde das spiel einfach geil und irgenwie ist es langweilig sonst also ich werde mich jetzt wieder an die regeln halten Tut mir wirklich leid für mein unangemessenes verhalten.

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom