OOC-Informationen
- Reallife Vorname: Privat erfragbar
- Discord: claygrp
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 1-2 Jahre
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 H
IC-Informationen
- Name + ID von Server 4: Blessed Clay | 84852
- ID(s) von anderen Grand Servern: Vergessen
Zusätzliche Informationen
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader? Ich bewerbe mich als Leader der Los Santos Vagos
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich möchte Leader der Vagos werden da ich viel Erfahrung im Bereich Crime gesammelt habe. dazu habe Ich viele Ideen sammeln können die ich gerne als Leader umsetzen würde!
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Events mit anderen Orgas:
Ich möchte das zusammenleben unter den Gangs wieder mehr fördern und vor allem den gemeinsamen Feind Staat zusammen bekämpfen.
Aber man sollte natürlich weiter die anderen Gangs auch als Feind sehen.
Ghetto Präsenz:
Es ist mir wichtig das wir als Gang stärke und Präsenz im Ghetto zeigen. Dazu möchte ich mit der Gang zusammen durchs Ghetto fahren wo wir alle Sprayen oder auch Zinken. Wichtig ist mir das wir gut als Gang zusammenarbeiten.
Server Events:
Natürlich sind auch die Server Events wichtig um die Aktivität in der Gang standhaft zu halten. In den IC Events möchte ich den Staatsorgas zeigen das auch die Crime Seite gute RP fördern kann.
- Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)? Derzeit ist noch nicht sicher wer der Stellvertreter wird ich habe aber 2-3 Leute im Kopf.
- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches? Ja, habe ich.
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu? Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu!
- Dein Konzept der Organisation:
Das Wichtigste bei Vagos ist der Zusammenhalt und ein vernünftiger Umgang untereinander. Ich will das Vagos wieder ernst genommen wird indem wir Stärke im Ghetto und Events zeigen sowie starkes RP zeigen. Um zu verhindern das wir irgendwelche Trolls in die Gang bekommen laden wir nur Leute ab der Visum-stufe 4 ein (es kann ausnahmen geben). Ich möchte auch ein internen Kern in der Gang haben die mich dabei unterstützen die Gang aufzubauen. Des Weiteren werden wir ein Auge darauf haben, dass wir nicht irgendwelche Ganghopper in die Gang holen, die z.B. nur zum Turfen kommen und dann abhauen, wenn es nicht läuft. Ein weiter wichtiger Punkt ist das die Gang über allem steht.
Rangsystem:
Rang 12: El Patron | Leader der LSV
Rang 11: El Cabeza | die Rechte Hand des Leaders
Rang 10: El Assistente | Leaderschaft
Rang 9: Recrulador | Zuständig für das Ausbilden neuer Leute
Rang 8: Master Asesino | Turfleader
Rang 7: Asesino | Turfer
Rang 6: Sicario | Hat sich bewiesen und leitet Teilweise Events
Rang 5: El Diablo | Zeigt Aktivität und hat sich seinen Rang verdient
Rang 4: Maton | Vertrautes Mitglied
Rang 3: Amigo | Hat sich einen Festen Platz erarbeitet
Rang 2: Wannabe | Ist neu in der Gang und muss 1 Woche Probezeit durchlaufen
Rang 1: Snitch | Strafrang
Schlusswort: Ich bedanke ich mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen, mich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen! LG Clay