Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

MaikThomsen

Player
Player
Guten Tag sehr geehrtes Admin Team des Staats DE03
ID. 13828
Name Jack VanHelden Haupt Char
Bann Länge 9944 Sperrung 08.02.2025
Vergehen Acc 1.8

Sehr geehrtes Team von Grand Rp,
Zunächst möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen, das zu diesem Bann geführt hat.

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Aufhebung meines Banns einreichen, der am 08.02.2025 (ca. 60 Tage dauer bis heute) gesperrt wurde durch Jonathan_Breitling. Ich verstehe die Schwere Tat des Vorfalls und möchte die Gelegenheit nutzen, um mich zu erklären und Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen.

Vorfall Acc 1.8 Geldaustausch von 7.000.000 Doller, der zu meinem Bann führte. Rückblickend ist mir bewusst geworden, dass ich durch mein Verhalten gegen die Regeln der Community verstoßen habe. Dies war nicht meine Absicht, und ich bedauere zutiefst, dass ich andere Spieler durch mein Handeln beeinträchtigt habe.

Ich habe die Gründe meines Verhaltens so reflektiert und gelernt, dass diese Aktionen nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis für andere trüben. Ich habe in der Zwischenzeit viel über die Bedeutung von Fairness und Respekt innerhalb der Community nachgedacht und bin fest entschlossen, so etwas nie wieder zu tun.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine zweite Chance gewähren könnten. GrandRP ist für mich mehr als nur ein Spiel, und ich möchte Teil dieser Community bleiben und zu einer positiven Atmosphäre beitragen. Sollte ich wieder die Möglichkeit erhalten, zu spielen, werde ich mich künftig an alle Vorgaben halten.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine wohlwollende Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen Jack VonHelden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom