Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs antrag Blacklist @ Jonathan

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha38

Player
Player
ID 54413
Ingamename: Pasha Kash
Warum wurdest du gebannt? Strafverlauf
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9986
Wieso sollten wir dich entbannen? :

Lieber Jonathan,

ich wurde am 22. März auf die Blacklist gesetzt obwohl ich am 4. April hätte entbannt werden sollen. Das finde ich sehr bedauerlich denn der Bann hat für mich viel bedeutet. Ich wünschte, ich hätte abgewartet, anstatt diese Konsequenzen zu erleben.

Nach einer Zeit der Inaktivität wurde ich wieder aktiver und habe leider den Fehler gemacht CL zu verwenden. Ich bin mir bewusst, dass mein Strafverlauf nicht optimal war und ich dafür einen 30-tägigen Bann verdient habe. Es tut mir leid und Ich verspreche dass ich so etwas nie wieder machen werde und ab jetzt ganz normales RP spielen möchte.

Es wäre für mich in Ordnung, wenn ich stattdessen 30 Tage gesperrt werden würde, anstatt auf der Blacklist zu bleiben. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte.

MfG Pasha

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,

du stehst auf der Blacklist!

Du hattest mehrfach die Gelegenheit, dein Verhalten zu ändern, hast diese jedoch nicht ernsthaft genutzt.

Aus diesem Grund wird dein Antrag abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom