Informationen OOC:
Name: jannik
Grand ID:44409
Informationen IC:
Name: Richard Meier
Gang/Legale Organisation: FIB
Rang: Junior Agent
Familienstand: Ledig
Persönliche Geschichte:
Ich komme aus einer armen Familie, habe daher schon sehr früh mit dem Klauen und dem Lügen angefangen, was mich schon mein ganzes Leben begleitet und mich immer wieder in schwierige Situation bringt. Aber irgendwie habe es geschafft ein Ticket nach Los Santos zu bekommen, wo ich dann mit falschen Papieren einen Neuanfang versucht habe. Habe mich dann mit kleinen Jobs überwasser gehalten und habe jetzt sogar ein eigenes Apartment und ein eigenes Auto und wollte mich jetzt mal auf richtige Job Suche machen und habe es gleich Beim FIB versucht und es hat geklappt. Aber es kribbelt mir immer noch in den Fingern, was Illegales zu machen.
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Junior Agent
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Gut.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Gut.
♦ ( Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag.
Ich möchte Korrupt werden, weil ich den die Unschuldig ins Gefängnis gesteckt werden, Bestraft werden helfen möchte.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
♦ Information Austausch mit Gangs und Familien
♦ Leute aus dem Knast raus holen (Gegen Gegenleistung)
♦ Ich möchte Waffen/Munition verkaufen in minimalen mengen.
♦ Mich als Fake Geisel Verkaufen lassen (Bei einem Shop raub, anderen raub Überfällen oder Geiselnahmen).
Name: jannik
Grand ID:44409
Informationen IC:
Name: Richard Meier
Gang/Legale Organisation: FIB
Rang: Junior Agent
Familienstand: Ledig
Persönliche Geschichte:
Ich komme aus einer armen Familie, habe daher schon sehr früh mit dem Klauen und dem Lügen angefangen, was mich schon mein ganzes Leben begleitet und mich immer wieder in schwierige Situation bringt. Aber irgendwie habe es geschafft ein Ticket nach Los Santos zu bekommen, wo ich dann mit falschen Papieren einen Neuanfang versucht habe. Habe mich dann mit kleinen Jobs überwasser gehalten und habe jetzt sogar ein eigenes Apartment und ein eigenes Auto und wollte mich jetzt mal auf richtige Job Suche machen und habe es gleich Beim FIB versucht und es hat geklappt. Aber es kribbelt mir immer noch in den Fingern, was Illegales zu machen.
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Junior Agent
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Gut.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Gut.
♦ ( Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag.
Ich möchte Korrupt werden, weil ich den die Unschuldig ins Gefängnis gesteckt werden, Bestraft werden helfen möchte.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
♦ Information Austausch mit Gangs und Familien
♦ Leute aus dem Knast raus holen (Gegen Gegenleistung)
♦ Ich möchte Waffen/Munition verkaufen in minimalen mengen.
♦ Mich als Fake Geisel Verkaufen lassen (Bei einem Shop raub, anderen raub Überfällen oder Geiselnahmen).