Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Auwee Shakur

Player
Player
ID: 49714
Name: Auwee Shakur
Allg.: 6.23
Gebannt: 60 Tage
Noch gebannt: 32 Tage

Liebes Admin-Team,

ich wende mich heute mit einem ehrlichen und reumütigen Anliegen an euch. Ich wurde aufgrund von Bug-Abuse für 60 Tage vom Server gebannt, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen.

Mir ist völlig klar, dass ich mit der Ausnutzung eines Bugs gegen die Regeln und den Geist dieses Servers verstoßen habe. Ich möchte jedoch betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt jemandem schaden oder das Spielerlebnis anderer negativ beeinflussen wollte. In dem Moment habe ich nicht genug über die Konsequenzen meines Handelns nachgedacht – weder für mich noch für die Community.

In den letzten 28 Tagen ohne Zugang zum Server habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht. Es war eine harte, aber lehrreiche Zeit. Mir ist erst richtig bewusst geworden, wie viel mir die Zeit mit meinen Freunden auf dem Server bedeutet und wie sehr mir die Community ans Herz gewachsen ist. Der Server war für mich nicht nur ein Ort zum Spielen, sondern auch ein Ort, an dem ich Freundschaften pflegen und abschalten konnte. All das fehlt mir gerade sehr.

Ich verstehe vollkommen, dass Regeln da sind, um eingehalten zu werden, und dass mein Verhalten Konsequenzen haben musste. Dennoch hoffe ich, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir die Möglichkeit gebt, zu beweisen, dass ich es besser machen kann. Ich verspreche, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und künftig alles tun werde, um die Regeln einzuhalten und ein positives Mitglied der Community zu sein.

Falls ihr meine Strafe nicht verkürzen wollt, akzeptiere ich das. Ich möchte lediglich zeigen, dass ich die Verantwortung für mein Verhalten übernehme und bereit bin, mich zu bessern. Eine zweite Chance würde mir unglaublich viel bedeuten.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, mein Anliegen zu lesen. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen
Auwee Shakur

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast dich nicht an die
Regeln für die Einreichung eines Entbannungsantrags
gehalten.

Erstelle bitte einen regelkonformen Antrag entsprechend der Vorlage. Das bedeutet auch, dass du den Antrag selbst verfasst und nicht von ChatGPT verfassen lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom