Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ohne Schusscall ID:17525; Flucht in eine Green Zone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9481
Players nickname
David Faze
Suspect ID
17525,13811,894
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
22:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AHaKUdkoK34

Cracky Ricch

Player
Player
Erklärung Zum Vorfall

Bei uns wollten welche Panel klauen, ich hatte bei einer anderen Familie nach Hilfe gefragt, weil es schon zu mehreren Vorfällen Kamm.

Aufn weg zurück zu unseren Anwesen fuhr ein weiser Audi A4 vorbei. ->ich hatte ihn bei der Familie wo ich nach Hilfe gefragt hatte nicht beachtet weil war für mich ein außen stehender.

Aufjedenfall stieg ein Fahrzeug Insasse aus und fing an mich von hinten mit einer Schrotflinte zu beschießen. ID:17525 vermutlich weil der fahrer gehupt hatte in den Moment.

Durch die Störung haben die Leute auf unseren Familienanwesen das Feuer kurzzeitig eröffnet. Auf unsere Familie.

Und dann wo wir Hilfe bekommen hatten sind die Leute abgehauen in eine Green Zone.

Ohne Schusscall, Andere Person flüchtet in eine Greenzone

RicoYG

Player
Player
stabiler rave im hintergrund xddddd

Mit freundlichen Grüßen: Cristiano vom Forum,
v402dR2.png

Benni Diaz

Player
Player
der schusscall geht gegen dein kollegen würde gerne mal wissen wo der schusscall von dir oder bzw no mercy ist ?

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Als auf dich von hinten geschossen wird, sieht man keine IDs. Als die Personen in die GreenZone rennen, was auch ein Regelverstoß darstellt, sieht man leider auch keine IDs. Somit kann ich leider niemanden sanktionieren.

Das verwenden des Begriffes GreenZone von ID 9481 ist leider Fail-RP.

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom