Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag I Allg 1.8 ILuke Promilo I225992

Status
Not open for further replies.
Your ID
225992
Players nickname
jonas Dimitriou
Administrators nickname
Luke Promilo
Date
Mar 4, 2025
Time
ca 16Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/4FwFHkc

jonas Dimitri

Player
Player
Your ID: 225992
Players nickname: Jonas Dimitriou
Administrators nickname: Luke Promilo
Time: 9.968
Proofs:
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Ich wurde aufgrund eines Regelverstoßes (1.8) für 9998 Tage gesperrt, da ich Gegenstände und Geld von meinem Main-Account auf einen weiteren Account übertragen habe.Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht vollständig bewusst, welche Konsequenzen dieses Handeln nach sich ziehen kann. Ich habe die Regeln leider nicht genau genug gelesen und verstanden. Inzwischen ist mir jedoch klar, dass solche Transfers das Gleichgewicht des Spiels beeinträchtigen und nicht erlaubt sind.Ich hatte vorab sogar einen Admin gefragt, ob es erlaubt sei, Geschenke auf einem Zweitaccount zu übergeben (am Würfelpark). Aufgrund dieser Aussage war ich der Annahme, dass das Traden solcher Gegenstände auf einen anderen eigenen Account gestattet sei. Im Nachhinein ist mir bewusst, dass ich die Aussage möglicherweise falsch interpretiert habe und es dennoch meine Verantwortung gewesen wäre, dies nochmals klarer zu hinterfragen.Ich schätze das Spiel und die Community sehr und würde mich freuen, wieder ein aktiver und fairer Teil davon sein zu dürfen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft sorgfältiger auf die Einhaltung der Regeln achten.

Ich bitte daher um eine Überprüfung meines Banns und hoffe auf eine Aufhebung der Strafe. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom