Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Shosh Wutz

Player
Player
ID: 105070
Name: Shosh Wutzt
Cl
Gebannt: 60 Tage
Noch gebannt: 18 Tage

Hallo liebes Serverteam (Admins),

Ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist Shosh Wutz, und ich wurde am 22.02.2025 für den Grund Cl §6.23 gebannt.

Zuerst möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich sehe ein das mein Aktion in diesem Vorfall extrem falsch war und es absolut meine eigene Dummheit war zu Combat loggen , aber wie Gzuz schon sagte: ,,Hinterher weiß man besser im Nachhinein ist man Schlauer''. Ich möchte einfach wieder gutes Rp spielen.

Ich versichere Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. In der Zukunft werde ich mich strikt an die Regeln halten und respektvoll mit anderen Spielern umgehen. Ich schätze GrandRp sehr und vorallem auf DE2 fühle ich mich besonders wohl. Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, wieder ein aktiver und positiver Teil der Community zu sein.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung meines Falls und hoffe, dass du mir eine zweite Chance gibst.

Vielen Dank für deine Zeit und für das Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Shosh Wutz

Shosh Wutz

Player
Player
ID: 105070
Name: Shosh Wutzt
Grund: Bugabuse
Gebannt: 60 Tage
Noch gebannt: 18 Tage

Hallo liebes Serverteam (Admins),

Ich hoffe, es geht euch gut. Mein Name ist Shosh Wutz, und ich wurde am 22.02.2025 für den Grund Bugabuse §6.23 gebannt.

Zuerst möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich sehe ein das mein Aktion in diesem Vorfall extrem falsch war und es absolut meine eigene Dummheit war zu Combat loggen , aber wie Gzuz schon sagte: ,,Hinterher weiß man besser im Nachhinein ist man Schlauer''. Ich möchte einfach wieder gutes Rp spielen.

Ich versichere Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. In der Zukunft werde ich mich strikt an die Regeln halten und respektvoll mit anderen Spielern umgehen. Ich schätze GrandRp sehr und vorallem auf DE2 fühle ich mich besonders wohl. Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, wieder ein aktiver und positiver Teil der Community zu sein.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung meines Falls und hoffe, dass du mir eine zweite Chance gibst.

Vielen Dank für deine Zeit und für das Lesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Shosh Wutz

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Shosh,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du bist nicht wegen CL gebannt. Solange du dich nicht mal genug mit dem, was du gemacht hast, auseinandergesetzt hast, um zu wissen, wofür du gebannt wurdest, wirst du keine Kulanz erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom