Guten Tag
Hiermit bitte ich um Neuauswertung.
Ich habe zwar mit Benny geschrieben aber dennoch bin ich der Meinung, das man nicht einfach auf Leute knallen darf die scheints ausm Haus kommen und weg fahren.
Dann wäre es ja free Spin RDM für alle. Unabhängig was davor war oder ist. Der wo zuerst schießt kann die Person gar nicht erkennen aus der Distanz und knallt einfach weil es die Nachbarn sind und sein Kollege steigt mit ein. Und das Nagelband ist auch anders wild, wurde aber glaubs schon sanktioniert.
Davor hatte jemand aus dem Haus rausgeschossen gehabt allerdings sind die zwei Beamten ja nicht mal dabei gewesen und keiner weiß wer da geschossen hat.
Die zwei Leute knallen einfach alles weg bei der Gelddruckmaschine.
Ich danke für die Neuauswertung
LG
Hiermit bitte ich um Neuauswertung.
Ich habe zwar mit Benny geschrieben aber dennoch bin ich der Meinung, das man nicht einfach auf Leute knallen darf die scheints ausm Haus kommen und weg fahren.
Dann wäre es ja free Spin RDM für alle. Unabhängig was davor war oder ist. Der wo zuerst schießt kann die Person gar nicht erkennen aus der Distanz und knallt einfach weil es die Nachbarn sind und sein Kollege steigt mit ein. Und das Nagelband ist auch anders wild, wurde aber glaubs schon sanktioniert.
Davor hatte jemand aus dem Haus rausgeschossen gehabt allerdings sind die zwei Beamten ja nicht mal dabei gewesen und keiner weiß wer da geschossen hat.
Die zwei Leute knallen einfach alles weg bei der Gelddruckmaschine.
Ich danke für die Neuauswertung
LG
Rejected - BadCops ID 139769 ID 198168
Videomaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv Beschwerdegrund: BadCops Was ist passiert?: Ich weiß nicht genau was die drei Beamten bei einer Gelddruckmaschine zu suchen haben und diese Verteidigen wenn die auf andere knallen. Bei 2:16 knallen die noch einfach random auf ein P1 Fahrer.
gta5grand.com