Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permanenter Bann für Cheats | Monika_Tired | Abu Chee

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
?
Players nickname
Abu Chee
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Mar 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9Zy9foZ

abunochxi

Player
Player
Beschwerde:

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen die von der Administratorin Monika_Tired verhängte Sanktion einreichen. Am 05.03.2025 wurde ich permanent für 9999 Tage aufgrund des Verstoßes gegen Regel 4.1 ("Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einen Vorteil verschafft, wie Hacks oder Bots") gebannt. Ich möchte betonen, dass ich niemals externe Software oder Cheats jeglicher Art verwendet habe. Ich habe stets versucht, mich an die Serverregeln zu halten und habe niemals absichtlich gegen diese verstoßen.

Es ist für mich unverständlich, warum ich für diesen Verstoß gebannt wurde, da ich keine Handlungen durchgeführt habe, die gegen die Serverregeln verstoßen. Ich bin mir sicher, dass ich ohne externe Hilfsmittel gespielt habe, und dies kann ich auch durch meine Spielweise und mein Verhalten belegen. Es gab keine Anzeichen dafür, dass ich durch illegale Software einen unfairen Vorteil erlangt habe.

Ich bitte daher darum, die Situation erneut zu überprüfen und die Möglichkeit einer Entbannung zu erwägen. Der Bann scheint auf einem Missverständnis zu beruhen, da ich nie externe Programme verwendet habe. Zudem sind noch 9967 Tage meines Banns übrig, was für mich eine lange Zeit ist, ohne dass ein Grund vorliegt.

Ich hoffe, dass diese Beschwerde ernst genommen wird und dass ich bald eine Lösung für diese Situation finden kann. Ich versichere, dass ich mich immer an die Regeln gehalten habe und keine Absicht hatte, gegen diese zu verstoßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Abu Chee
(ID von mir ist leider nicht mehr verfügbar, da ich zuletzt vor ca. 2 Monaten gespielt habe)

proof:

abunochxi

Player
Player
falls ich aber irgendwas faltsch gemacht habe tut es mir aufrichtig leid,jedoch habe ich mich soweit ich mich erinnere immer auf regeln geachtet und wirklich immer versucht freundlich zu allen zu sein,ich bin der letzte der hacks oder software benutzen würde.Mir war dieser stadt so am Herzen und es hat mir so spaß gemacht,jedoch hat dann meine Arbeit mich abgelengt und aus familien gründe(privaten gründe)hatte ich auch keine beschwerde geschickt,ich hatte garnicht gesehen das ich gebannt war,heute wo ich wieder spielen wollte und mich schon sehr gefreut hatte,war ich gebannt.

abunochxi

Player
Player
kann man da nix machen ohne id?
ichweiß nicht wie ich diese herausfinden soll

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika