Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

leon hoffmeister

Player
Player
ID:
Ingamename:
Leon Abii 99060
Warum wurdest du gebannt?

Multi Account und Beledigung

Wie lang wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9612
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo sehr geehrte Damen und Herren ich möchte einen Entbannungsantrag stellen ich möchte wieder spaß am Rolenspiel habe ich weiß das ich keinen multi account besitzen darf und habe es trozdem getahen und wo ein admin mich drauf aufmerksam gemacht hat habe ich ihn beledigt ich weiß das dies ein fehler wahr aber und dies für andere denn spiel spaß nimmt aber daran hat mein kleines früheres ich nicht gedacht nun sehe ich die sache anderes und bereue das ich dies gemacht habe und darduch auf server 2 gebannt bin ich möchte wieder teil nehmen am spiel spaß und werde mich in zukunft auch an die regeln halten die vor gegeben sind ich habe nur an mich selber gedacht und am enden haben mir die accounts nichts gebracht ich habe darduch kein gewinn erziehlt oder irgendwas der gleichen ich weiß das es nicht richtig wahr so gehandelt zu haben aber darüber wurde ich mir erst zwei jahre später bewusst und nun sitze ich hier und hoffe das ich enbannt werden könnte das mich wieder spielen und mich in meine rolle rein versetzen kann ich vermisse es auf server 2 zu spielen und meine netten unterhaltung mit denn spielern zu haben und mit ihnen zu intagieren aber akutell kann ich dies leider nicht habe darum schreibe ich hier einen antrag und hoffe evenutell das ich enbannt werden könnte ich kann ihnen versicheren das so ein fehler nicht nochmal passiert daraus habe ich gelernt und bin schlauer geworden dies nicht nochmal zu tuhen in meinem jungendlichem alter dachte ich dies währe ein gute idde mit denn multi account aber nein dies wahr es nicht ich habe sie nicht mal benutzt richtig ich wollte einfach nur haben haben haben aber so viele multi accounts zu besitzen bringt einem absolut nichts und dies habe ich jetzt auch verstanden

Top Bottom