Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz/ Administrator | 118089

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca_271.

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname Luca
➔ Dein Alter: 17
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 stunden
➔ Ihr Discord: Luca.089

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luca Vato
➔ Level: 4 (bin neu auf Server 2 war aber auf Server 1, 23 und habe sehr viel Erfahrung mit dem Regelwerk
➔ Deine ID: 118089
➔ Administrative Vorstrafen: keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:
Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, tausche mich aus und finde Lösungen für Probleme. Mir ist wichtig, dass alle Spieler die gleichen Chancen haben und sich das Regelwerk für alle fair anfühlt.

Ich habe regelmäßig mit Spielern zu tun und weiß, wie man effektiv kommuniziert. Auch wenn ich keine Erfahrung in der Eventplanung habe, habe ich bereits viele Abläufe kennengelernt, die mir als Admin helfen würden.

Ich war bisher noch nicht als Administrator tätig, aber ich sehe das als Chance, eine neue Herausforderung anzunehmen. Ich bin motiviert, mich einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich: Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken:
Geduldig – Ich bleibe ruhig, auch wenn es mal stressig wird.
Kommunikativ – Ich spreche offen mit anderen und versuche, Probleme direkt zu lösen.
Zielorientiert – Ich arbeite strukturiert und verliere meine Aufgaben nicht aus den Augen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen:
Nervosität – In neuen Situationen bin ich manchmal angespannt, finde aber schnell Sicherheit.
Zurückhaltung – Ich halte mich manchmal zurück, wenn ich mir in einer neuen Rolle noch unsicher bin.
Perfektionismus – Ich neige dazu, Dinge mehrfach zu überarbeiten, obwohl sie bereits gut sind.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen:
Weil ich wie Gesagt für Fairness und Ordnung auf dem Staat sorgen und allen Spielern bei ihrem Spielerlebnis zu Unterstützen.

Ich will das Regelwerk Korrekt ausführen das alle Spieler die Gleichen Chancen haben.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden:
Ja, mir ist bewusst, dass die Tätigkeit als Administrator bedeutet, mein aktives RP-Leben aufzugeben. Trotzdem sehe ich meine Zukunft eher darin, den Server zu unterstützen und aktiv für eine faire Spielwelt zu sorgen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen:
Ich Besitze kein Unternehmen oder ein Haus daher würde ein Verkauf nicht Notwendig

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Senior Administrator
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns langfristig (~90 Tage) gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom