Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Dr. Mark Harrilson wegen seine Entscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38762,39321,84326
Players nickname
Polatt Alemdar
Administrators nickname
Dr Mark Harrilson
Date
Apr 6, 2025
Time
13:00
Proofs
/threads/989578/

Arda Beyシ

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? SR 1.5 (DM) /threads/989578/
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Mark Harrilson
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,
ich möchte hiermit Einspruch gegen die Entscheidung von Dr. Mark Harrilson einlegegn. Ich finde die erhaltene Sanktion als ungerecht, obwohl wir einen vorherigen RP Hintergrund und schon davor mit denen rumgeschossen haben, wird dieser Sekunden Anblick des Videos als DM gewertet. Laut den Admin wurde ich bestraft, weil angeblich nur eine Beleidigung vorlag und wir daraufhin geschossen haben (Screenshot). Dies entspricht jedoch nicht mit dem tatsächlichen RP-Hintergrund.

Ich bin extra zur diesem NGler gegangen, um zu überprüfen, ob es wirklich derjenige war, mit denen wir vorhin einen Schießerei hatten. Der NGler hat es selber bestätigt, dass wir uns schon vorhin getroffen haben, also verstehe ich nicht warum wir (38762, 39321, 84326) eine Sanktion erhalten.

Ich bitte daher um eine Überprüfung und hoffe, dass der Jail von mir und sowie für meine Familienmitglieder entfernt wird. Vielen Dank für ihre Zeit und Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,
Polatt Alemdar

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich sehe hier keinen Grund sich in eine neue Situation einzumischen und deswegen vor allen Cops jemanden zu töten. Einen RP-Hintergrund für das Töten erkenne ich in der Situation ebenfalls nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom