By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Er hat’s verdientSehr geehrte Administratoren,
Sehr geehrte Berater,
hiermit reiche ich erneut meine Bewerbung als Director des FIBs ein.
Hochachtungsvoll
Hakan Molotov
Ich werde jetzt hier nicht diskutieren und mich auf deinem Niveau herabbewegen. Natürlich war ich nicht nur im FIB, dort war ich nur die längste Zeit und mein FIB wird ganz anders sein, als das alte FIB.Bro... du willst mit anderen Organisationen zusammenarbeiten aber warst bisher nur im FIB? Vielleicht erstmal bisschen mehr Erfahrung sammeln anstatt sich auf einer Erfahrung auszuruhen....
Dein Konzept entspricht gefühlt genau demselben wie beim letzten FIB... keine neuen Abteilungsnamen, Ränge fast gleich.. also ein wenig Eigeninitiative kann man ja wohl erwarten von einem "18" jährigen
Würd mich an deiner Stelle nochmal bisschen hinsetzen und Erfahrungen in anderen Organisationen sammeln, um ein erweiterten Horizont auf die Sicht der Dinge zu bekommen
Man wurde beim ersten Mal ja nicht ohne Grund abgelehnt
HaterBro... du willst mit anderen Organisationen zusammenarbeiten aber warst bisher nur im FIB? Vielleicht erstmal bisschen mehr Erfahrung sammeln anstatt sich auf einer Erfahrung auszuruhen....
Dein Konzept entspricht gefühlt genau demselben wie beim letzten FIB... keine neuen Abteilungsnamen, Ränge fast gleich.. also ein wenig Eigeninitiative kann man ja wohl erwarten von einem "18" jährigen
Würd mich an deiner Stelle nochmal bisschen hinsetzen und Erfahrungen in anderen Organisationen sammeln, um ein erweiterten Horizont auf die Sicht der Dinge zu bekommen
Man wurde beim ersten Mal ja nicht ohne Grund abgelehnt
Naja, wenn man mit konstruktiver Kritik nicht klar kommt, sollte man erst recht kein Leader sein/werden aber alles klar, hat mir schon gereicht.Ich werde jetzt hier nicht diskutieren und mich auf deinem Niveau herabbewegen. Natürlich war ich nicht nur im FIB, dort war ich nur die längste Zeit und mein FIB wird ganz anders sein, als das alte FIB.
LG
Da ist wer richtig ooc mad DiggaNaja, wenn man mit konstruktiver Kritik nicht klar kommt, sollte man erst recht kein Leader sein/werden aber alles klar, hat mir schon gereicht.
LG
Wie kann man es einer Person nicht gönnen, nur weil du im alten FIB abgelehnt wurdest. Was für ein Mensch bist duNaja, wenn man mit konstruktiver Kritik nicht klar kommt, sollte man erst recht kein Leader sein/werden aber alles klar, hat mir schon gereicht.
LG
ayriNaja, wenn man mit konstruktiver Kritik nicht klar kommt, sollte man erst recht kein Leader sein/werden aber alles klar, hat mir schon gereicht.
LG