Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mehmet_Brauch

Player
Player
ID:45295
RP Name: Mehmet_Brauch
Bann Grund: Beleidigung eines Admin´s

Hallo, ich habe mit einem Kollegen in GTARP die Familie Redemptions besucht und wurden umgebracht, nach unserem Krankenhaus Besuch fuhren wir wieder dahin um unsere Waffen aufzuheben, Dann hat die Familie gesehen das wir wieder auf ihrem Grundstück sind und haben wieder auf uns geschossen daraufhin haben wir zurück geschossen dann tauchte plötzlich der Admin "Siqandar_Mahn" auf und steckte mich in den Admin Knast Daraufhin habe ich versucht mit dem Admin kontakt aufzunehmen doch es antwortete ein anderer Admin daraufhin habe ich ihm geschrieben (war Übrig.. seit 19h wach) " ich möchte nur mit ihm ein paar worte austauschen du Vollidiot" daraufhin wurde ich für 7 Tage Gebannt.

Ich möchte mich vom Herzen beim lieben Admin: Celeb_Maniok Entschuldigen und sagen das ich aus meinem Fehler gelernt habe. ich werde niewieder einem Admin gegenüber Respektlos sein oder sonstiges. Für mich würde es soviel bedeuten wenn ihr mich entbannen würdet so würde ich sehen das euch die Community am Herzen liegt sogar die die Respektlos gegenüber Admin´s sind ES TUT MIR LEID

Mit Freundlichen Grüßen

Mehmet Brauch

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom