Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57107
Players nickname
Antonio Steiner
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Apr 6, 2025
Time
15:13
Proofs
Keine proofs vorhanden

Antonio_Steiner

Player
Player
Your ID: 57107
Players nickname: Antonio Steiner (Glaube ich, ist extrem lange her seitdem ich nicht mehr gespielt habe)
Administrators nickname: Denis_Xozis
Time: 19.06.2023 (verbleibende Tage 9341 und grund des Bannes ist Allg 1.1)

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf Grand RP Server 1 stellen.

Mir ist bewusst, dass ich am 19.06.2023 gegen die Serverregel Allg. 1.1 verstoßen habe. Rückblickend war mein Verhalten absolut nicht in Ordnung, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war ein Fehler, den ich heute so nicht mehr machen würde.

Seit dem Vorfall ist nun eine lange Zeit vergangen, in der ich nicht mehr auf dem Server aktiv war. In dieser Zeit habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und reflektiert, wie wichtig mir die Community und das RP-Erlebnis bei Grand RP eigentlich sind.

Grand RP war für mich immer ein besonderer Ort, an dem ich mit Freunden Zeit verbringen, neue Leute kennenlernen und spannende RP-Situationen erleben konnte. Umso mehr bedauere ich es, durch mein damaliges Verhalten diesen Platz verloren zu haben.

Ich bitte euch daher um eine zweite Chance, mich zu beweisen und mich wieder als Teil der Community zu integrieren – diesmal verantwortungsbewusst und regelkonform.

Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags und für die Zeit, die ihr euch nehmt.
Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antonio Steiner | 57107

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.