Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 3 Warn Bann / Kristian DiCapri / ID: 258904

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
258904
Players nickname
Bobby Goldstein
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Apr 6, 2025
Time
15:30
Proofs
/

Bobbyzzzz

Manti Nurmagomedov
Player
Servus Monika/Fabian,

Ich war im ,,King Of The Mountain'' Event mit meinem Freund drinnen Dort haben wir dann Geteamt weil uns nicht Bewusst War dass man in dem Event nicht Teamen darf, mit meiner Sanktion bin ich ja auch komplett einverstanden aber daraufhin habe ich einen Warn Bekommen statt 120Minuten Jail wie es in den Regeln steht: ,,1.1 Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es vom System vorgegeben ist) | Jail 120 Minuten'' Also hätte ich 120 Minuten Admin Jail Bekommen sollen ich habe leider daraufhin einen Warn bekommen und wurde 7 Tage gebannt weil ich insgesamt 3 Warns hatte, Dann wurde ich endbannt und mein Warn wurde entfernt nun ist mein Problem nur ich hatte 2 Warns mit Jeweils 2 Tagen Also insgesamt 4 Tage weil ich endbannt wurde weil Kristian DiCapri in der Zeile Verrutscht ist nun gehen meine Beiden Warns aber 7 Tage... Ich wollte mir am 09.04.2025 Meinen Warn wegkaufen und einer Staatlichen Organisationen Beitreten ich bitte um Korrigierung von meinen 2 Warns, Weil anstatt 2/2=4 Tage Ich nun 14 Tage warten muss...

Noch nebenbei Elias Tired hat mir den Warn im Auftrag von Kristian DiCapri Gegeben und nachdem ich endbannt wurde wurde ich von Luigi Ahner Gejailt.

MFG. Bobby G.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom