Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
228263
Players nickname
William Meckernich
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 5, 2025
Time
17:40
Proofs
https://imgur.com/a/k9UrJ8F

William Meckernich

Player
Player
Prinzipiell finde ich es schon schwierig, wenn ein Antrag von dem gleichen Admin bearbeitet wird, der mich in meinen augen zu Unrecht gebannt hat.
Zudem wurde mir von Monika Tired geschrieben, wie im Anhang zu sehen ist, dass ich wieder freigegeben werde, wenn ich ihr meine Gewinne übergebe!
Ich wurde von ihr im Discord über längere Zeit hingehalten, in der ich mich für ein Gespräch bzw eine Klärung bereit halten sollte.
Anstatt mir die von ihr angebotenen Gelegenheiten zu geben, wurde ich kommentarlos dauerhaft gebannt und zudem geblacklistet.
Ich habe lange darauf gewartet, dass ich mich erklären darf, wie auch alle anderen 24/7 Shop Besitzer.
Bis auf ihr Kommentar unter meinem Entbannungsantrag habe ich keinerlei Erklärung hierzu erhalten.
Ich möchte also darum bitte, dass zum 1. das Thema von einer neutralen Person bewertet wird und zum 2. ich die gleichen Chancen erhalte, wie alle anderen.

Ich lehne die Unterstellung ab, dass ich einen "BUG" bemerkt und ausgenutzt hätte. Ich bin, wie bereits erwähnt, davon ausgegangen, dass diese prozentualen Gewinne mit dem neuen Update ihre Richtigkeit hatten.
Ich würde mir wünschen, dass berücksichtigt wird, dass ich als einziger so viele Umsätze machen konnte, weil ich der einzige 24/7 Shop Besitzer war, der zu diesem Zeitpunkt wach war auf der Insel.

Anhang:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast bereits eine Antwort hierzu erhalten:
Der Grund dafür, dass ich dich solange "hingehalten" habe ist das ich sämtliche Beweise Doppelt und Dreifach durchgegangen bin und ich zu keinem anderen Endresultat gekommen bin als dieses, welches dir bereits genannt wurde.
Dafür gibt es keine Kulanz und du wirst auch nicht von mir entbannt.
Sehe davon ab weitere Beiträge hierzu zu erstellen, andernfalls wird dein Forenaccount ggf. von mir sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom