Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
221641
Players nickname
Egor Salz
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 15, 2025
Time
19:21
Proofs
https://imgur.com/a/EtRmXR5

Egorr Kreed

Player
Player
Discord Name: kreed4700
Discord ID: 1155964024329089034

Hallo Monika,
ich wurde am 15.0.2025 um 19:21 Uhr vom Grand RP Discord gebannt. Der Bann war natürlich berechtigt da ich mich nicht korrekt gegen über einen Admin im Chat Verhalten habe und somit einen Bann für nicht Respektieren eines Admins bekommen habe.

Ich sehe es natürlich ein und schäme mich für mein Verhalten was ich vor 2 Monaten an den Tag gebracht habe. Ich würde wieder gerne auf den Discord sein da ich ein Stamm Spieler dieses Servers DE01 bin und natürlich regelmäßige News mit bekommen möchte.

Da ich nicht weiß welcher Admin mich auf dem Discord gebannt hat, spreche ich dich hiermit an da du die höhst nächste in dem Team bist.

Ich hoffe auf Kulanz deiner Seite und auf eine 2te Chance die ich natürlich Positiv nutzen werden. Ich entschuldige mich auch natürlich das ich mich nicht korrekt gegen über einen Admin auf dem Discord Verhalten habe und Verpreche das dies nicht mehr vor kommt.

Proof:

Mit freundlichen Grüßen
Egor Salz

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Deine Strafe wird aus Kulanz aufgehoben.
Das ist deine letzte Chance.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom