Sehr geehrtes Admin Team
ich wurde in den Admin-Knast für Allgemein 6.2 gekriegt und dazu noch einen Warn.
Ich habe von einem LSPDler einen Motorblocker gekriegt ohne Grund. Ich habe ihm mehrmals erklärt da sich ein Event habe und jetzt nicht kann und er mich in ruhe lassen soll (Event 1.2). Jedoch hat er mir trotzdem einen Motorblocker gedrückt und ich habe somit das Spiel verlassen, weil ich zum Event musste. Eben so wurde beim Thread gegen mich nicht dir Regeln beachtet, den der Clip ist nur 21 Sekunden lang, jedoch steht in den Offiziellen Regeln von Monike Tired das ein Clip mindestens 30 Sekunden lang sein muss.
In den Folgenden Screenshots sehen Sie:
- Ein Bild vom Thread gegen mich
- Ein Bild von den Offiziellen Threads Regeln
- Ein Bild von mir im Event (Als Bestätigung, das ich ein Event hatte)
In den Folgenden Links finden Sie:
- Der Thread gegen mich
- Die Offiziellen Thread Regeln
- Das Video gegen mich
Bilder:
Links:
IMPORTANT - [Bitte benutzen] Regelung/Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Administrator
Bei Fehlenden Infos oder Frganen, bin ich auf Discord erreichbar. Discordname: sirqubus
Ich bitte um Kulanz.
Mit Freundlichen Grüssen
Genji Elkadr
ich wurde in den Admin-Knast für Allgemein 6.2 gekriegt und dazu noch einen Warn.
Ich habe von einem LSPDler einen Motorblocker gekriegt ohne Grund. Ich habe ihm mehrmals erklärt da sich ein Event habe und jetzt nicht kann und er mich in ruhe lassen soll (Event 1.2). Jedoch hat er mir trotzdem einen Motorblocker gedrückt und ich habe somit das Spiel verlassen, weil ich zum Event musste. Eben so wurde beim Thread gegen mich nicht dir Regeln beachtet, den der Clip ist nur 21 Sekunden lang, jedoch steht in den Offiziellen Regeln von Monike Tired das ein Clip mindestens 30 Sekunden lang sein muss.
In den Folgenden Screenshots sehen Sie:
- Ein Bild vom Thread gegen mich
- Ein Bild von den Offiziellen Threads Regeln
- Ein Bild von mir im Event (Als Bestätigung, das ich ein Event hatte)
In den Folgenden Links finden Sie:
- Der Thread gegen mich
- Die Offiziellen Thread Regeln
- Das Video gegen mich
Bilder:
Links:
IMPORTANT - [Bitte benutzen] Regelung/Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Administrator
Approved - CL | ID 166718
Beschwerdegrund: CL Vorfall: Der bro zieht nen f1er um ner Situation zu entkommen Beweis:
gta5grand.com
Bei Fehlenden Infos oder Frganen, bin ich auf Discord erreichbar. Discordname: sirqubus
Ich bitte um Kulanz.
Mit Freundlichen Grüssen
Genji Elkadr