Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Riton123

Player
Player
Liebes Grand-Team,

ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist mittlerweile klar geworden, dass mein Verhalten nicht ging, ich habe den Spielspaß anderer beeinträchtigt und versaut beim Turfen und den Grand-RP-Server geschädigt. Zu der Situation, die zu meinem Bann führte, möchte ich erklären, dass ich in dem Moment nicht richtig über die Konsequenzen meines Handelns nachgedacht habe und einfach sauer war auf die anderen bestimmten Personen.

Wie ist es passiert?
Ich war damals bei der Marabunta Grande als Turfer und unsere Gang hatte einen Turf
, ich war schon vor dem Turf abgefuckt und genervt aufgrund weil der Turfleader mich nie mitgenommen hat, hat seid 2-3 Turftagen und diesmal auch nicht. Das Turft-Team ist dann in die Zone reingegangen und ich wollte eigentlich die Gang Sauerteig und bin dummerweise weil ich früher dumm war Nachgeinkt und habe alle Personen getötet, dann kurz darauf wurde ich von Sascha Luve für 30 tage grund Trolling gebannt, ab dem Zeitpunkt war ich dann so was von genervt und schnell über 20 Mitglieder aus dem Discord geworfen.

warum soll ihr mich entbannen?

Ich sehe meinen Fehler ein und das was ich getan habe habe bereue ich zutiefst, ich habe andere Personen den Spielspaß am spiel wegenommen im dem ich so eine scheiße gemacht habe, ich werde in Zukunft mich mehr an die Regel halten und das Rp fördern.
es tut mir einfach leid was ich früher getan habe und ich werde wieder ins Rp gehen weil es mir früher so spaß gemacht hat und ich die meisten freunde hier gefunden habe,
Ich bitte um eine 2te Chance oder eine Verkürzung meines banns

Danke im Voraus fürs Bearbeiten und Lesen meines Antrages

Liebes grüße Valentin Lowtaper aka Riton
ID:44106

Status
Not open for further replies.
Top Bottom