Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Gerber

Player
Player
ID: 119010
IC Name: John Gerber
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde für Regel 6.22 gebannt ( Warehousing soweit ich weiß)
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
9999 Tage
Wieso sollte wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand Team,

Ich möchte hiermit meinen Entbannungsantrag stellen, da ich mir nichtmal hundert prozentig sicher bin wo ich angeblich gewarehoused haben soll. Wahrscheinlich wurde der Antrag auf einen Ban von Herr Tim Kemme kam, da ich ihn angeblich gewarehoused habe. Ja ich habe viele von seinen Waffen genommen, hatte aber immer sein einverständnis die Waffen aus der Waffenkammer und den Autos zu nehmen ( dafür gibt es auch mehrere zeugen ). Ich habe ihm aber auch, vor Zeugen, angeboten ihm alle seine Waffen wieder zu geben, er hat es vor Zeugen abgelehnt und gesagt, dass ihm die Waffen egal seien. Und nebenbei beschuldigt er mich ja auch, dass ich und ein Freund ihm sein Familien Geld geklaut haben sollen, obwohl er sogar selber mit in den Logs gesehen hat, dass eine andere Person aus der Familie dass Geld gestolen hat, da er seine Rollenverwaltung nicht richtig eingestellt hat. Ich kann es ihm auch ruhig nochmal anbieten, die Waffen, etc wieder zu geben, da ich selber genug Waffen habe und in meiner Familie gut bedient bin.

Ich würde einfach gerne wieder weiter RP spielen, da ich viel Spaß mit echt tollen Menschen habe und gerade dabei bin mir selber mit einem Freund eine Familie aufzubauen. Ich kann mich bei dem Herr Kemme auch gerne nochmal entschuldigen etc.

Ich hoffe ich kann sie mit meinem Entbannungsantrag überzeugen und ihnen zeigen, dass ich niemandem was böses tun will, sondern einfach nur meinen Spaß haben will.

Liebe Grüße,
John Gerber

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo John,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom